12 V > 230 V Steckkarte für Pumpe

mrcs

Enthusiast
Hab vor ein paar Tagen von Kailon eine Austauschpumpe mit 12 Platine bekommen. Es handelt sich um exact diese Karte hier:

3435_1.jpg

dort werden ja 12V auf 230 V "umgespannt" was recht praktisch ist, da ich noch zwei Eheim 1046 Habe die ich gerne mit dieser Möglichkeit versorgen möchte.

Aber wo bekomme ich nun die Platinen her? Kann man die bei Alphacool z.B auch einzeln kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, wie gut das ick nicht der einzigste bin der auf diese idee kommt !
also ich habe vor mir diese platine nachzubaun,
habe hier einen sehr geilen shop wo die richtigen proffs sitzten und über jeden sche***
transistor n plan haben,
ich werde den dieses bild zeigen und hoffen das die mir die teile geben zum nachbaun,
löten kann ich auch selber,
brauch nur die teile dafuer ! ! !
gruss
mika

Alphacool benutzt die selben Karten! Also ich würde mal bei Alphacool nachfragen ob diese nicht auch einzelnd verkauft werden. Wenn nicht postest du mal die teile was auf der Platine verbaut sind und mikatech könnte es mal versuchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh