120,0GB IBM Deskstar 180GXP für 138 €

Welche Festplatte is die beste??? ;-)

• 120,0GB IBM Deskstar 180GXP 8MB cache

Stimmen: 8 80,0%
  • 80,0GB IBM Deskstar 180GXP 2MB cache

Stimmen: 0 0,0%
  • 80,0GB Seagate Barracuda V

Stimmen: 2 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

jens2105

Neuling
Hoi,

is doch n guter Preis oder?

Aber eiglt wollte ich fragen welche Platte besser für mich geeignet ist. Ich wollte eigtl zu obiger Platte greifen da diese 8 MB cache hat. Aber im Prinzip würde mir auch ne 80er locker reichen.

Wie groß sind die Unterschiede?

Oder soll ich doch ne Barracuda nehmen....:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieviel cache hat die cuda V ??
willste eher ne laute platte ne leise ne schnelle?? ...nen ma deine vorstellungen..die 120 GB sind mit sicherheit sehr laut und dann auch noch ibm *tze, tze, tze*;)

die GXP 180 ist mit sicherheit net mehr laut und laut ct tw. sogar noch leiser als die CudaV und wird auch nur noch handwarm.
bin selber überzeugter cudaIII besitzer aber kann in dem fall echt nur die IBM/Hitachi GXP180 empfehlen. Die einzige Platte die noch leiser als die GXP180 ist ist die Cuda IV, aber bei meinem Gehör bezeichne ich die GXP180 schon als sehr sehr leise, und bezweifele das die 120GB version lauter als die 60GB (welche ich im raid0 hab) version ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh