120 auf 140mm (Lüfter / AIO)

Niftu Cal

Enthusiast
Hallo zusammen,

Seit einer Weile hängt bei mir die AIO (Eine Corsair H60 120 mm) lose im Gehäuse. Schön sieht es nicht aus, obwohl der Zweck weiter erfüllt wird. Ich habe schon nach Konvertern geguckt, sehe aber nicht ein 15 € (+ horrende Versandkosten) für ein lächerliches Stück Plastik zu bezahlen welches dann aus dem Ausland geliefert werden muss. Weiß jemand eine günstigere Lösung oder ein Produkt das mir da weiterhelfen kann? Es geht nur darum die 120mm AIO auf 140mm Lüftern zu befestigen. Als einzige Alternative bliebe sonst eine neue AIO, was ich aber vermeiden will da es sich weder kosten- noch leistungstechnisch lohnen würde (Inseriert habe ich trotzdem mal falls wirklich einer tauschen will).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Habe ich selbst hier 2x in gebrauch...

HWluxx-185.JPG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh