120-mm 12V Lüfter

irietical

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge
819
Hallo meine schönen :-)

Brauche ein leistungsstarkes hunderzwanziger Gebläse. Dachte da so an den
"Titan TFD-A12025M12C 134.5m³/h, 36dB(A)". Kann ruhig laut sein, über Nacht laufen nur DLs und da wird er dann eben runtergeregelt. Lauter als mein ZalMan 7000B kanns eh nicht werden :fresse:

Oder doch lieber den Papst 4412/F2GL Papst? Lohnt sich das Mehr an Lautstärke/Luftdurchsatz gegenüber dem Papst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du lernst die Leute die du befragen willst nicht zu beleidigen, wirst du wahrscheinlich eher ernst genommen.
Außerdem gibt es die SuFu, nach meiner Meinung reicht der Noiseblocker SX-1 vollkommen aus und ist auf 12V kaum hörbar.

nMFG Chris
 
Scheiss Begrüßung !

Yate Loon würde ich mir noch anschauen.
 
Brauche ein leistungsstarkes hunderzwanziger Gebläse. ... Kann ruhig laut sein, .... Lauter als mein ZalMan 7000B kanns eh nicht werden :fresse: ...

nimm einen delta ^^ :)
dann kannst du deinen rechner als staubsauger benutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Papst baut auch schöne große Industrielüfter ... ab 140x140x38 ^^ :)
 
find die begrüßung originell.... zeugt doch von persönlichkeit ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh