[Kaufberatung] 120 PWM Lüfter

Crusha

Enthusiast
Hi,

ich suche für meinen Mora3 mehrere 120 PWM Lüfter und ein paar für das Gehäuse selber.

Beim jetzigen Radiator hatte ich bis jetzt immer Noiseblocker Lüfter. Ich schaue mich gerade um welche am besten wären. Hatte die Firmen Artic, Nocta und Noiseblocker im Auge. Mir ist es wichtig das diese auch locker mit Min. 200 / 300 rpm laufen können und die Lautstärke sollte so gering wie möglich sein.

Könnt ihr mir diesbzgl. etwas empfehlen? Grundsätzlich ist mir die Lautstärke sehr wichtig.

Danke im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nehm die P12! Deren größte Schwäche ist ein Brummen bei bestimmten Drehzahlen. Das hört man aber meist eher im Bereich über 1000. Auf dem MO-RA solltest du davon nicht betroffen sein :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh