??? 1200€ ???

No Mercy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2005
Beiträge
154
hi

was für ein notebook würdet ihr mir für bis max. 1200€ empfehlen? sollte für spiele gut geeignet sein und auch ein bisschen halten von der leistung.

mfg No Mercy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ok dass sieht schon ganz gut aus.gibts da noch alternative notebooks.
 
Mir ist kein anderes Notebook bekannt, das in dieser Preisklasse schon die neue X1600 hat. Ich denke kaum, dass es da was besseres gibt. Ausserdem soll Asus auch qualitativ hochwertige Notebooks herstellen.
 
jo ok dann sag ich danke auch für meinen freund ders auch grad liest und der es wissen wollte
 
Mir fällt dazu spontan auch das Asus A6KT ein, momentan gibt es aber noch keine Tests. Wenn die Leute von Notebookparadies.de das Ding morgen verschicken, kann ich so gegen mitte der Woche ein paar Eindrücke schildern, bis spätestens nächsten Freitag ein ganzes Review.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh