Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ausgepackt & angefasst: Das Riotoro CR500 kombiniert Mesh-Front mit Glasseite
Frisch in der Redaktion eingetroffen ist ein Midi-Tower von Riotoro. Das CR500 fällt mit Mesh-Front, roter LED-Beleuchtung und Glasseitenteil auf. Es verspricht aber auch eine zeitgemäße Ausstattung zu einem moderaten Preis.So kann das CR500 einen modernen Innenraum mit zwei klar getrennten Kammern vorweisen. Während oben das ATX-Mainboard mit bis zu 40 cm langen Grafikkarten Platz findet, verstecken sich unter einer Abdeckung das ATX-Netzteil und der Laufwerkskäfig mit zwei kombinierten 3,5-/2,5-Zoll-Laufwerksplätzen. Zwei reine 2,5-Zoll-Laufwerksplätze stehen zusätzlich direkt am Mainboardtray zur Verfügung. Schon ab Werk wird das CR500...
Schickes Gehäuse. Trotz Meshfront nicht hässlich geworden. Bekommen auch viele nicht hin.
Kleines Manko: Oben keine Lüfterplätze vorhanden...wieso hat man die weg gelassen? zumindest 1x 140/120mm hätte es sein dürfen, damit sich Wärme oben nicht staut.
Da würde ich mich nicht zu früh freuen. Bei meinem Riotoro ist der Filter so undurchlässig, dass ohne teilweise mehr als 10° bei der GPU gespart werden konnte