Fortnite: Umsetzung für die Nintendo Switch wird immer wahrscheinlicher

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
fortnite.jpg
Battle-Royale-Shooter sind derzeit voll im Trend. Zu den großen Titeln „Playerunknown’s Battlegrounds“ und „Fortnite“ gesellen sich auch andere die Spiele, die auf den Zug aufspringen, indem die Entwickler entsprechende Spielmodi implementieren, wie es beispielsweise zuletzt Rockstar Games mit „GTA Online“ getan hat. Teilweise sind die populären Titel...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Absolut nicht verwunderlich.

Die Switch ist erfolgreich, die hauseigenen Games bringen Umsatz und haben eventuell schon ihren Höhepunkt in Sachen Käufe erlebt, dann holt man eben den Battle Royal Global Player ins Boot. Clever!
 
Kenne ich gar nicht. Ich werde wohl alt. Hoffe aber dennoch auf die Wii und Wii u Mario Ports.
 
Epic Games macht grad soviel kohle, nun noch auf der switch.

Killer.
 
Kenne ich gar nicht. Ich werde wohl alt. Hoffe aber dennoch auf die Wii und Wii u Mario Ports.
Kenne ich nur wegen


:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh