Im Battle-Royale-Trend: Ankündigung zu Call of Duty Black Ops 4

cod-blackops4.jpg
Auch für den nächsten Ableger der Call-of-Duty-Reihe heißt es: Battle Royal – und zwar anstelle einer Singleplayer-Kampagne. Gestern hat Treyarch Call of Duty Black Ops 4 angekündigt und neben einem Multiplayer- und Zombie-Modus wird es den besagten Battle-Royale-Modus auf einer großen Karte geben.Allerdings wird Battle Royale nicht der Name des „neuen" Modus' sein. Laut Activision wird dieser als Blackout bezeichnet, ähnelt aber natürlich sehr dem aktuellen Trend bei den Online-Shootern mit Überlebenskampf. Spielern früherer Call-of-Duty-Titel werden die Figuren und Schauplätze im Blackout-Modus bekannt vorkommen, denn diese stammen aus...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gar keine normale Singleplayer-Kampagne ist aber extrem Schade. Für mich wird es damit wohl nicht in Frage kommen.

Rainbow Six + PUBG + unnütze Features + Überhyped + (vermutlich) veraltete Technik - Singleplayer ... Großes Kino ... Hauptsache viel Geld verdienen ...

Warte, wenn es keine Singleplayerstory gibt, die dieses Spiel mit den Storys aus Black Ops 1,2 oder 3 verknüpft.....was macht dieses spiel dann zu "Black Ops 4"?

Wahrscheinlich wird der Name einfach transportiert, weil sich die Community unter Black Ops noch an die besseren Vertreter der COD Reihe erinnert.

Die singleplayer Story war bisher für mich immer einer der Hauptkaufgründe, der Zombiemodus etc haben mich dagegen nie interessiert.

und wieder ein Spiel das für mich gestorben ist - wobei um call of duty ist es mir nach den letzten 2 Teilen nicht mal wirklich schade...

Für mich war nach COD 4 Schluss. Bis dahin waren alle Teile für mich neben dem SP auch richtig gute MP Titel.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir die vorstellung gestern angeschaut und es ist echt traurig.

Und wieder wurden Dedi. Server versprochen die nie kommen werden.

Das einzigste gute ist das es kein Autoheal mehr gibt im MP.
Und das der Recoil nicht mehr rnd ist und man somit die Waffen *lernen* kann.

Der BR Modus ist fraglich wie se das machen wollen mit der ollen Engine.
Große Sprüche wurden ja geklopft alla ihr BR Modus wird PUBG und Fortnite in Boden stampfen.

Grafik sieht immer noch grottig aus.
Bei ner Engine die es seit COD gibt ja kein wunder.

Sound brauch man nix zu sagen einfach schlecht.

Kein richtiger SP aber nach MW2 war der eh immer schlecht.

Das einzigste was se noch können ist der Zombiemodus frag mich wieso se nicht mal ein reines Zombie Game machen.
Weil das können se wirklich gut und sieht in BO4 sehr vielversprechend aus mit den ganzen Zeitreisen...

Ansonsten wird das wieder ein COD was ich stehen lassen werde.
Dürfte jetzt das 3t oder 4t sein was ich nicht mehr gekauft habe.
Und da war ich mal ein riesen COD Fan so gesehen seit cod 1.

Zuletzt bearbeitet:
mein ersts cod war das mw also nummer 4 und das war wirkluch spitze. guter sp, fantastischer mp und dedicated server. habe jahrelang da gezockt. das nächste was dann mw 3 und das war so meh. sp war naja, der war halt auch dabei und der mp war so lala. was mir spass machte war der überlebensmodus alleine. im mp überlebensmodus habe ich mich nach level 40 immer gelangweilt und den mitspieler trollen begonnen.

interessant zu sehen dass etwas auch ohne EA den bach runtergehen kann.

MW1 war auch das letzte was richtig fett war.
Mit MW2 ging es dann Berg ab.
Obwohl ich bei MW 2 noch meine 500H Played im MP hatte.

Die anderen waren dann nur noch schlecht BO1 und MW3 hab ich mir dann noch gegönnt aber mehr als 50h waren nicht mehr drinne.

Sogar 21:9 support bringen se jetzt zum neuen COD..
Jetzt wo es zu spät ist..
Jedesmal sagten se das se es nicht machen wegen vorteil aber auf einmal doch??

Die Verkauf/Spielerzahlen müssen echt im Keller sein.
Mit PUBG sind wohl viele von COD abgehauen wie ich es gehört hab..
Also bleibt se ja nix anderes über auch ein BR Modus zu bringen.
Aber ob das den rest wieder anlockt ist fraglich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh