HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieder große Töne spucken, ohne irgend etwas bewiesen oder geliefert zu haben. Ich bezweifle, dass der gegen einen M3 oder eine Alfa Qiulia QV bestehen kann auf der Rennstrecke. Und wenn, dann eine Runde, danach wird abgeregelt, während die anderen munter Ihre Runden drehen.
Tesla wird mir immer unsympathischer...
Seit Monaten werden die Wochenziele immer weiter nach hinten verschoben
Wieder große Töne spucken, ohne irgend etwas bewiesen oder geliefert zu haben.
(...) und andere Hersteller wie BYD und GM bauen wohl inzwischen schon mehr Elektroautos wie Tesla.
Marketing halt. Wenn man nix hat muss man sich halt an den großen reiben und labern, aber zumindest belibts interessant
Mit "Track" meint er wohl im Kreis fahren.
Ansonsten ist mir noch kein Amerikanischer Autohersteller bekannt der ein Fahrwerk bauen kann^^
Die Deutsche Autokultur stellt sich doch eh gegen jegliche E-Autos. Und oft genug auch gegen Öko allgemein. Viel zu viel Stolz und Emotion dabei und zu wenig rationales Denken.
Sieht man in jedem dieser Threads immer wieder schön. Da wird gemeinsam auf jeglichem nicht-Verbrenner rumgehackt, egal wieso eigentlich. Dann klopft man sich gegenseitig auf die Schulter, wie geil fossile sind. Am besten noch jeden Meter außer Haus mit dem Auto absolvieren.
Wenn du die Karre halt bewegst wie der durchschnittliche M3 Fahrer dann kommt man gerade bis zur nächsten Ladesäule.
Die Deutsche Autokultur stellt sich doch eh gegen jegliche E-Autos. Und oft genug auch gegen Öko allgemein. Viel zu viel Stolz und Emotion dabei und zu wenig rationales Denken.
Sieht man in jedem dieser Threads immer wieder schön. Da wird gemeinsam auf jeglichem nicht-Verbrenner rumgehackt, egal wieso eigentlich. Dann klopft man sich gegenseitig auf die Schulter, wie geil fossile sind. Am besten noch jeden Meter außer Haus mit dem Auto absolvieren.
Ich würde mir atm aber auch nie ein E-Auto kaufen, außer ich ziehe demnächst in eine Metropole ala Paris/London und fahr nur Kurzstrecke
Ansonsten ist mir noch kein Amerikanischer Autohersteller bekannt der ein Fahrwerk bauen kann^^
Corvette Z06 C7 ist verdammt flott auf dem Nürburgring