Apple: Kunden erhalten 60 Euro Gutschrift für iPhone-Akkutausch außerhalb der Garantie

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
apple_iphone_7_plus.png
Seit Anfang des Jahres bietet Apple den Austausch des Akkus ab dem iPhone 6 für nur noch 29 Euro an. Der reduzierte Preis wurde von Apple eingeführt, nachdem bekannte wurde, dass die Geräte bei einem gealterten Akku die Taktfrequenz des Prozessors reduzieren. Somit steht den Anwendern nicht mehr die volle Leistung zur Verfügung. Apple begründet die Drosselung damit, dass sich das iPhone während des Betriebs sonst ausschalten könnte.Vor dem Start der Aktion verlangte Apple für...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Unser Produkt ist schlecht zu reparieren, aber hier hast du eine Gutschrift um uns direkt noch mehr Geld in den Rachen zu werfen"

Die Marketingfuzzis bei Apple sind echt gut in dem was sie tun :P

Schade das man lieber Gutschriften anbietet und Preise senkt anstatt den Wechsel zu erleichtern.
 
Wow jetzt wird schon an Gutschriften rum genorgelt. Vll sollte man die Apple News hier unter anderen Namen tarnen :fresse:
 
Nein nur die asozialen Marktpraktiken des Apfelkonzerns.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Ah achso, das Thema wieder. :d
Also der ewige Kreis mit dem immer gleichen geflame.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ah achso, das Thema wieder. :d
Also der ewige Kreis mit dem immer gleichen geflame.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Und dem immer gleichen verteidigen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Ich muss nichts verteidigen.
Weder besitze ich ein Apple Produkt aktuell und des Weiteren bin ich aus dem alter raus wo ich Firmen verteidigen oder über die maßen bashen muss.

Was mir gefällt wird gekauft, und was nicht, eben nicht.

Fakt ist, dass es an einer Gutschrift, sogar rückwirkend, nichts zu meckern gibt. Ob man Apples gebaren ansonsten befürwortet oder nicht.

Ich geh ja auch nicht hin und sage, wenn Intel beispielsweise eine Entschädigung an ihre Kunden für Fehler XY zahlen würde - auch rickwirkend - ist ne miese Nummer weil in einem Jahr machen sie eh wieder scheiße. :fresse:

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Finde die Aktion gut und zu nörgeln weil Appel jetzt Geld an Geschädigte zurückzalt ist Blödsinn, mir würde spontan nicht eine Smartphone Firma einfallen die das so handhabt.

Natürlich kann man über den fest verbauten/verklebten Akku meckern aber bei welchen top Modell ist das nicht der Fall? das macht nicht nur Appel so.

Bin von den "alles festkleben Wahn" auch nicht begeistert weswegen ich noch mein altes LG G4 behalte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh