HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was das ist? Bei Cooler Master quasi üblich
@HWLUXX: Würden Noctuas NF-A20-Lüfter in die Front des Gehäuses passen? Die P-Varianten unterstützen diese Lüfter nicht, bei Einsatz dieser Lüftergröße wären sie aus meiner Sicht aber die einzige wirklich sinnvolle Variante, was die Qualität betrifft. Noctua hat seine Liste diesbezüglich leider noch nicht aktualisiert
Ansonsten danke für den Test!
Leider nur auf den ersten Blick ein echtes Airflow-case. Wer genauer hinschaut (Seite 3, Bild #1) sieht z.B. das viel zu restriktive Gitter für die dachlüfter/radiatoren.
Da muss die Luft erstmal gegen ankommen und wird wahrscheinlich auch eher Krach verursachen als bei anderen cases, wo bis auf die verschraubungen alles frei ist.
Ich will nicht immer nur rummaulen, aber hässlich ist das case imho auch noch.
@HWLUXX: Würden Noctuas NF-A20-Lüfter in die Front des Gehäuses passen? Die P-Varianten unterstützen diese Lüfter nicht, bei Einsatz dieser Lüftergröße wären sie aus meiner Sicht aber die einzige wirklich sinnvolle Variante, was die Qualität betrifft.
Das MasterCase H500P steht in der Kompatibilitätsliste von Noctua (NF-A20 PWM), das brandneue H500M noch nicht. Ich habe leider auch keinen NF-A20 da, um das mal auszutesten. Würde sicherheitshalber einfach eine Anfrage beim Kundenservice von Noctua oder CM empfehlen.