NVIDIA baut sich das nächste Hauptquartier

nvidia.jpg
Erst im vergangenen Jahr hat NVIDIA sein neues Gebäude in Santa Clara bezogen. Im Frühjahr haben wir die Baustelle kurz vor der Fertigstellung besucht. Das Ende vergangenen Jahres bezogene und Endeavor getaufte Gebäude bietet eine Fläche von etwas mehr als 45.000 m² und ist der Arbeitsplatz für 2.300 Mitarbeiter. NVIDIA beschäftigt derzeit 5.000 Mitarbeiter in zehn Gebäuden in direkter Nähe zum neuen Hauptquartier. Weltweit sind es 11.500.Um das zukünftige Wachstum aufzufangen,...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf dem Campus bekommt man als Titan Käufer dann einen eigenen Baum gepflanzt oder wie?

und verweist nVidia darauf dass man nur ein HAUPTquartier haben kann.

Welches Wachstum?

Dass Q3-4 2018 aus bleiben wird wegen fehlenden Mineraufkäufen?

Weltweit nur 11500 Mitarbeiter?
Da hätte ich mit mehr gerechnet

Naja irgendwo muss doch der Schrank für die Ganzen Lederjacken hin.

Welches Wachstum?

Dass Q3-4 2018 aus bleiben wird wegen fehlenden Mineraufkäufen?

Und Du meinst Nvidia baut ein neues Gebäude mit dem Blick auf die nächsten 2 Quartale? Weiteres Wachstum werden sie m.E. ohne Probleme langfristig haben. Die HPC/AI und Tegra Sparte werden die Haupttreiber sein, insbesondere ersteres. Aktuell 700 Mio pro Quartal. Das wird in ein paar Jahren locker 2 bis 3 Mrd. pro Quartal sein.

Ich sehe auf dem Bild nur einen riesigen Protz-Empfangsbereich. Muss wohl keiner dort arbeiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh