HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Trotzdem sortiert sich das High-End-Modell weiterhin in der 45-W-Klasse ein und zeigt sich damit genauso sparsam wie sein Vorgänger, vor allem aber sparsamer als die Konkurrenz, die es bislang noch nicht offiziell ins Notebook geschafft hat. Ryzen 2 bringt es in der Regel meist auf eine Verlustleistung von 65 W.*
ich finde diese "gaming notebooks" jedenfalls total hässlich und das plastik ist einfach bei dem preis lächerlich.
lohnt sich solch ein gerät überhaupt für gigabyte/msi und co?
wenn ich schon bereit bin so viel geld auszugeben dann würde ich direkt den acer predator 21x holen.
an dem ding kommt nix andere dran als zockernotebook
schade das es das ding nicht mit schwächerer hardware gibt so als desktop ersatz für um die 1000. hätt ich sofort geholt bei dem 21:9 display. absolut mega.
Sehe ich auch so. Ich möchte mal die gesichter sehen, wenn jemand im meeting sein ASUS ROG Chimera auspackt.Der Preis ist verglichen mit anderen Produkten mit ähnlichen Spezifikationen ganz i.O.
Wenn ich solch ein Gerät haben wollte, würde ich aber zum Asus Gerät greifen....