HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich sehe da immer noch ganz deutlich einen Rahmen am Rand. Diese 95% Definition is völliger Marketing-Bullshit.
Oder eben einfach die Relation von Display-Fläche zu Gesamtfläche.
Da ist was dran. Ich komm bei meinem Note 4 gelegentlich aus versehen ans Display.Dann wäre es vielleicht rahmenlos, aber nicht randlos
Aber ich stell mir so die Frage: Wer will das eigentlich? Wie haltet Ihr Eure Handys in der Hand? Ich habe den Anspruch, das auch irgendwie festhalten zu können, ohne mit Handballen und Fingerkuppen eingaben auf dem Touchscreen zu machen. Also etwas Rahmen ist der Ergonomie durchaus zuträglich.
Aber ich stell mir so die Frage: Wer will das eigentlich? Wie haltet Ihr Eure Handys in der Hand? Ich habe den Anspruch, das auch irgendwie festhalten zu können, ohne mit Handballen und Fingerkuppen eingaben auf dem Touchscreen zu machen. Also etwas Rahmen ist der Ergonomie durchaus zuträglich.
Apple hat es nicht erfunden, Apple war nicht der erste.Taurig, dass so viele Hersteller es nötig haben, Apple zu kopieren. Ich finde die Notch einfach hässlich. Displayfläche ist nicht alles. Bitte beim Huawei Mate 20 drauf verzichten...
Man braucht die Notch einfach zwingend für die Kamera.Taurig, dass so viele Hersteller es nötig haben, Apple zu kopieren. Ich finde die Notch einfach hässlich. Displayfläche ist nicht alles. Bitte beim Huawei Mate 20 drauf verzichten...
Man braucht die Notch einfach zwingend für die Kamera.
Apple hat vieleicht das erste weit verbreitet Phone damit gebracht, aber es besteht eine technische Notwendigkeit (natürlich wenn man mehr Bildschirmfläche will, aber dieser Wunsch ist verständlich).
Solche Versprechungen zu verbreiten ist aber eine echt miese Nummer von Lenovo...
In deren Heimatland gibt es echt keinerlei Regularien oder wie?