Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ASUS ROG Thor 1200W Platinum: Erstes ROG-Netzteil von ASUS (Videoupdate)
Im Rahmen seiner diesjährigen ROG-Pressekonferenz zum Auftakt der Computex 2018 hat ASUS sein erstes Netzteil unter dem „Republic of Gamers“-Label angekündigt und damit ein völlig neues Marktfeld betreten. Das ASUS ROG Thor Platinum soll im Laufe der zweiten Jahreshälfte auf den Markt kommen und in zwei verschiedenen Leistungsklassen erhältlich sein. Neben dem gezeigten Modell mit einer Ausgangsleistung von 1.200 W soll es später auch eine Version mit 850 W geben. Kleinere und größere Wattstufen sind ebenfalls denkbar.Beim ASUS ROG Thor 1200 Platinum arbeitet ASUS mit Seasonic zusammen, will jedoch vor allem bei der Kühlung und dem Beleuchtungssystem...
Gefällt mir äusserlich sehr gut. Wenn im Inneren Seasonic-Technik steckt, dann sollte auch das passen (waiting for HWLuxx-Test^^). So 550W-650W wäre für mich optimal, vielleicht bringt Asus ja hier was. 1200W oder 850W jucken mich 0 (seit ich kein SLi mehr nutze).
Garantiezeit + vor Ort-Austauschmöglichkeit in dieser wäre noch interessant.
Ich frage mich, wer grünes Licht dafür gegeben hat, den Christian ein zu stellen. Sry aber der hat kein plan. Das ist ja anstrengend dem Mann zu zu hören.
Der könnte mir kein Produkt verkaufen.
Nochmal sry für meinen Post aber das musste mal raus.