ASUS ROG Thor 1200W Platinum: Erstes ROG-Netzteil von ASUS (Videoupdate)

asus_rog_event.jpg
Im Rahmen seiner diesjährigen ROG-Pressekonferenz zum Auftakt der Computex 2018 hat ASUS sein erstes Netzteil unter dem „Republic of Gamers“-Label angekündigt und damit ein völlig neues Marktfeld betreten. Das ASUS ROG Thor Platinum soll im Laufe der zweiten Jahreshälfte auf den Markt kommen und in zwei verschiedenen Leistungsklassen erhältlich sein. Neben dem gezeigten Modell mit einer Ausgangsleistung von 1.200 W soll es später auch eine Version mit 850 W geben. Kleinere und größere Wattstufen sind ebenfalls denkbar.Beim ASUS ROG Thor 1200 Platinum arbeitet ASUS mit Seasonic zusammen, will jedoch vor allem bei der Kühlung und dem Beleuchtungssystem...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich auf einen Test gespannt, aber bei dem Anspruch den Asus mit ROG hat, wäre Titan Effizienz passender gewesen, schade.

Gefällt mir äusserlich sehr gut. Wenn im Inneren Seasonic-Technik steckt, dann sollte auch das passen (waiting for HWLuxx-Test^^). So 550W-650W wäre für mich optimal, vielleicht bringt Asus ja hier was. 1200W oder 850W jucken mich 0 (seit ich kein SLi mehr nutze).
Garantiezeit + vor Ort-Austauschmöglichkeit in dieser wäre noch interessant.

Ich frage mich, wer grünes Licht dafür gegeben hat, den Christian ein zu stellen. Sry aber der hat kein plan. Das ist ja anstrengend dem Mann zu zu hören.
Der könnte mir kein Produkt verkaufen.
Nochmal sry für meinen Post aber das musste mal raus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh