WWDC 2018: Diese Apple-Geräte bekommen die neuen Updates

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
ios12.jpg
Während der Eröffnungs-Keynote zur diesjährigen WWDC-Entwicklerkonferenz legte Apple am Montagabend seine Pläne für iOS, macOS, tvOS und watchOS offen und kündigte damit einige neue Funktionen an, die im Herbst auf die Geräte kommen werden. Nachdem die ersten Betaversionen für die Entwickler freigegeben wurden, kann man nun auch sagen, welche Geräte die kommenden Updates tatsächlich erhalten werden. Dass iOS 12 die Version mit der größten Geräte-Unterstützung seit Bestehen des mobilen Betriebssystems werden wird, das...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Laut Apple werden nur noch MacBook-Geräte unterstützt, die ab 2015 gebaut und verkauft wurden. Die MacBook-Pro-Modelle dürfen aufgrund der stärkeren Hardware älter sein"
Naja es gibt erst seit 2015 wieder ein Macbook, das letzte davor war von 2010 und wird logischerweise nicht mehr unterstützt. Also mit "stärkerer Hardware" hat das wenig zu tun.
 
2015 beschränkt den Support also schonmal auf die letzten drei Jahre. Irgendwie auch nicht mehr das, mal es mal war...
 
Wie ich doch gerade schrieb, es gab davor kein Gerät was den Namen "Macbook" alleine getragen hat.

Das jüngste vor 2015 ist das von 2010 und das wird, im Einklang mit den Pros von 2012, natürlich nicht mehr unterstützt.

Bei mir läuft Windows 10 übrigens super auf meinem ThinkPad T500. Baujahr 2008. Ältere Geräte werden da allerdings auch schwer wegen der Grafiktreiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh