Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WWDC 2018: Diese Apple-Geräte bekommen die neuen Updates
Während der Eröffnungs-Keynote zur diesjährigen WWDC-Entwicklerkonferenz legte Apple am Montagabend seine Pläne für iOS, macOS, tvOS und watchOS offen und kündigte damit einige neue Funktionen an, die im Herbst auf die Geräte kommen werden. Nachdem die ersten Betaversionen für die Entwickler freigegeben wurden, kann man nun auch sagen, welche Geräte die kommenden Updates tatsächlich erhalten werden. Dass iOS 12 die Version mit der größten Geräte-Unterstützung seit Bestehen des mobilen Betriebssystems werden wird, das...
"Laut Apple werden nur noch MacBook-Geräte unterstützt, die ab 2015 gebaut und verkauft wurden. Die MacBook-Pro-Modelle dürfen aufgrund der stärkeren Hardware älter sein"
Naja es gibt erst seit 2015 wieder ein Macbook, das letzte davor war von 2010 und wird logischerweise nicht mehr unterstützt. Also mit "stärkerer Hardware" hat das wenig zu tun.
Wie ich doch gerade schrieb, es gab davor kein Gerät was den Namen "Macbook" alleine getragen hat.
Das jüngste vor 2015 ist das von 2010 und das wird, im Einklang mit den Pros von 2012, natürlich nicht mehr unterstützt.
Bei mir läuft Windows 10 übrigens super auf meinem ThinkPad T500. Baujahr 2008. Ältere Geräte werden da allerdings auch schwer wegen der Grafiktreiber.