Alles Gaming bei Sharkoon: Tastatur, Maus, Gehäuse, Stuhl und sogar Tisch

sharkoon_logo.jpg
Für Gamer gibt es bei Sharkoon inzwischen alles aus einer Hand. Angefangen bei Tastatur und Maus über Headset und Mauspad bis hin zum richtigen Gaming-Chair ist alles im Sortiment des Herstellers vorhanden. Noch in diesem Jahr wird es sogar den ersten eigenen Gamingtisch geben. Der SGD1 soll noch 2018 erscheinen und zu einem Preis von etwa 150 bis 160 Euro in die Läden kommen. Dann gibt es einen kantigen Gamer-Tisch mit wuchtigen Stahlverstrebungen, die selbst den dicksten Spiele-PC samt seiner Monitore problemlos tragen können. Eine spezielle Beschichtung soll störenden Schmutz- und Fettflecken vorbeugen – ideal für den Konsum von Chips, Cola und Pizza vor...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Bericht. Schön was Sharkoon alles mittlerweile anbietet. Das Headset könnte auf einer Ebene mit dem HyperX Cloud 2 sein, leider ist es auch genau so teuer.

Sicher dass die neuen Drakonias nen Lasersensor verbaut haben? die Maus wäre zu schön um wahr zu sein, aber mit Lasersensor für mich ein No-Go.

Die Tastaturen von Sharkoon sind echt toll. Ich besitye eine sehr grosse und sie bleibt weiterhin großartig. Echt toll!

Wenn es um Gaming Tische geht, da habe ich vergangene Woche meinen neuen Liebling gefunden hier - https://ultradesk.eu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh