Tesoro stellt neue Gaming-Tastaturen und -Stühle vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
tesoro-logo.jpg
Tesoro nutzt die aktuelle Computex 2018, um sowohl zwei neue Tastaturen als auch zwei Gaming-Stühle vorzustellen. Im Bereich der Tastaturen hat man neben der Gram XS auch die Durandal Generation X im Gepäck. Während bei der Gram-Serie mehr auf das Design gerichtet wird, richtet sich die Durandal-Baureihe vor allem an Hardcore-Gamer. Bei der Gram XS nennt Tesoro als Besonderheit die flache Bauweise. Die Höhe wird mit gerade einmal 24 mm angegeben. Um die geringe Höhe zu realisieren, setzt man bei der Tastatur auf selbst entwickelte mechanischen Schalter. Diese sollen dem Nutzer trotzdem noch ein taktiles Gefühl beim Betätigen der Tasten...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja generell hätte ich auch nichts gegen eine weiße, dazu passende, Maus von Tesoro, müssen sie aber mal anbieten, tun sie aber nicht, vor Allem nicht mit den paar wenigen Features, die ich zwingend von einer Maus erwarte...
 
Die flache Tastatur gefällt mir, allerdings fehlen mir persönlich die Mediatasten inkl. Lautstärkeregler.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh