CRAS X RGB: Klevv zeigt M.2-SSD und RAM mit RGB-LEDs

klevv.jpg
Zuletzt war die Essencore-Tochter Klevv in Europa weniger stark aktiv. Mit dem Start der neuen, auf der Computex vorgestellten Produkte soll sich das aber zumindest ein Stück weit ändern. Dabei setzt man vor allem auf Qualität und LEDs. Letztere zieren auch eine M.2-SSD, die in Taiwan gezeigt worden ist. Darüber hinaus setzt man eher auf Qualität als auf große Zahlen.Das zeigt beispielsweise der neue Arbeitsspeicher der Reihe CRAS X RGB. Zunächst wird es den maximal als DDR4-3200-Kit geben, zur Wahl stehen verschiedene Gesamtkapazitäten. Die verbauten Speicherchips werden nach Angaben von Klevv intensiv zu unterschiedlichen Zeitpunkten des Fertigungsprozesses...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir damals für viel Geld einen Satz der ersten Klevv-Cras-Serie gekauft und nach wenigen Wochen war die Beleuchtung bei einem der Module schon defekt.

Shit happens. Ich hatte 2 Kits und die liefen 1a. Die neuen CRAS X RGB werde ich mir mal gönnen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh