[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 6: Japan 🗻⛩️🗾✌️😎

mh ok, kann ich mal nachschauen. Wüsste jetzt aber auch nicht, was man da noch entdecken sollte. Ich hab das Spiel quasi "fertig". Muss nur noch die Autos sammeln und deren Fotos machen.
12 auf einen Streich (na gut, sind nicht immer 12 verschiedene Autos dabei):

Ein Rennen beginnen, direkt nach dem Start Fotomodus anschmeißen und einmal von ganz hinten und einmal von ganz vorne et violá: Mehrere Autos auf einmal geknipst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mache ich auch immer so. Hinten heraus wird es zäh...

Und die findet sich wo?
Gefunden:

Anhang anzeigen 1212205
Dass die abgefahrene Straßen nun in der Regionen-Übersicht ist, kam erst mit dem gestrigen Patch. :)
So weiß man wenigstens, wo man über die Straßen mit der Maus absuchen darf. :haha:

Aber soweit bin ich noch nicht, da ich noch nicht mal die Insel im Südosten freigeschalten habe. :wink:

Geil, wann kommt der? Als Ex-VW-Mechaniker ist das ein Traum!

mit der nächsten Playliste, bzw in den nächsten 4 wochen

1781681712047.png

Sommer, Frühling und den Porsche find ich nice, Herbst holt mich jetzt nicht ab, aber egal, jedes Auto muss einmal in der Garage stehen :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh