[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Etwas sagt mir die nächste Gen wird 1. günstiger und 2. der Sprung viel größer. AMD steckt die Leistung der 5080 in neue Konsolen für 800,- mit Gamepad, CPU & RAM..
da kann dann eine nackte, 2 Jahre alte 5080 für 1000+,- ihren Werterhalt (was natürlich absolut positiv ist) nicht mehr schön reden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop, ist nicht gerade einfach aktuell.

ne 5080 wäre natürlich noch geiler, aber no way.
mit WQHD sollten auch die 12Gb noch paar Jährchen safe sein, zumal ich ja nicht alles blind auf ultra baller.
aber lasst uns lieber wieder zum Thema zurückkehren. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wegen DP 2.x brauche ich die neue Gen für meinen Moni... der Sprung von 70ti zu 80 ist überschaubar.... der Preis insgesamt unangenehm seine Oma. So oder so..

Es gibt einen Grund (gefühlt 100 Gründe), warum die Benchmark Kings hier im HWLX nicht ihre 6000 Series Karten, seit Jahren nicht upgraden. Es lohnt sich einfach nicht. Für Forza sowieso nicht, da bekommt man eher weniger FPS.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh