Starfield: Bethesda kündigt neues Sci-Fi-Franchise an

bethesda.jpg
Für Rollenspieler dürfte die vergangene Nacht die wichtigste des Jahres gewesen sein. Denn im Vorfeld der Spielemesse E3 ging Bethesda nicht nur etwas näher auf bereits angekündigte Titel ein, sondern stellt auch gleich mehrere neue Spiele vor. Zwar bildete „The Elder Scrolls VI" den Abschluss der Pressekonferenz, das Highlight dürfte aber „Starfield" gewesen sein.Gerüchte rund um ein neues Franchise, das erste seit 25 Jahren, gab es schon seit einigen Monaten, obwohl das Studio sich bis gestern nie zu derartigen...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob das auch so "komplex" ist wie Fallout 4?

Moin

Die Musik haben sie schon ganz gut hinbekommen, lehnt auch etwas an StarTrek an, finde ich.
Solange es besser wird als der letzte Mass Effekt Teil , wäre das ja fast egal :d

freundliche Grüße :)

Andromeda done right? So schlecht fand ich ME:A gar nicht, aber sie haben eben Fehler eingebaut, die nicht sein mussten, der Shitstorm deswegen war aber übertrieben.

Übertrieben stimmt, aber ich fand es sehr schnell langweilig, es kam bei mir einfach keine : ich muss weiter Spielen Stimmung auf

freundliche Grüße :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh