HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In anderen Worten: Wir haben im Highend-Bereich mal wieder verkackt und werben mit AI und VR, um unsere Produkte doch noch abzusetzen.Eingeständnis: AMD hat den Fokus zu sehr auf AI gesetzt
Die für 2019 geplante Navi-Architektur soll aber nur das Mittelklasse-Segment abdecken...
Gibt es dafür eigentlich mittlerweile handfestere Quellen als fudzilla?
Ist denn gesichert, dass Navi nochmal auf GCN basieren wird?
Nö - bis jetzt ließt man von "Next Gen" nach Navi und interpretiert das auf die Folgearchitektur nach GCN.
Zur Zeit sehe ich eine Ti da nur absolut konkurrenzlos, da helfen auch keine magischen Vegatreiber, da meine stark übertaktete Ti schon ihre Mühen hat in 4K auf 60 FPS zu kommen. Wenn dann die nächste Ti kommt und ich sie haben will werde ich ganz bestimmt keine zwei Jahre warten bis AMD mal leistungsmäßig nachzieht.
Die Absolute Highend Käuferschicht ist so minimal erst mal muss der Rest vom Markt über 1080P kommen. Gibts da halbwegs vernünftige Statistiken drüber?
naja doch, eigentlich schon.Naja so aussagekräftig ist die Steam Hardwareumfrage nicht. Da fallen auch die 1.000.000 crap Internetcafe Computer in China mit rein.