Zur Fußball-WM: Telekom verschenkt DayFlat

telekom.jpg
Am kommenden Donnerstag ist Anpfiff für die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. Dann trifft der Gastgeber im Eröffnungsspiel auf Saudi-Arabien. Für die deutsche Elf beginnt das Turnier erst drei Tage später und damit am kommenden Sonntag gegen Mexiko. Fußball-Fans können die Weltmeisterschaft seit wenigen Tagen schon selbst in „FIFA 18“ dank eines kostenlosen Updates spielen. Wer nicht die Möglichkeit hat, die Spiele zu Hause oder beim Public Viewing zu verfolgen, sondern zu Spielzeiten unterwegs sein wird, der kann das...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja nett, aber ich hätte dennoch viel lieber eine DSL Leitung, bei der die 16K auch wirklich voll ankommen und nicht nur ca. 10K.

Solcherlei Werbeaktionen könnte sich die Telekom vollkommen sparen, wenn sie generell mal ihr Angebot preislich an die Konkurrenz anpassen und die Leitungen ausbauen würden.

Kack Glasfaserausbauverweigerer
gift-box-with-a-piece-of-shit-smiley-emoticon.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja nett, aber ich hätte dennoch viel lieber eine DSL Leitung, bei der die 16K auch wirklich voll ankommen und nicht nur ca. 10K.

Solcherlei Werbeaktionen könnte sich die Telekom vollkommen sparen, wenn sie generell mal ihr Angebot preislich an die Konkurrenz anpassen und die Leitungen ausbauen würden.

Ich befürchte mit "Leitungen ausbauen" meinst du den Glasfaserausbau. Leider hat die Mobilfunk Abteilung hier nichts mit zu tun.
Abgesehen von den kleinen Anbietern, die meistens im großen ganzen betrachtet eine schlechte Netzabdeckung haben, sind die Angebote der Telekom ganz akzeptabel. Das setzt natürlich voraus, dass man besagte Angebote richtig durchließt.

Naja die "kleinen Anbeiter" nutzen die selben Netze nur so zur Info, aber ich gebe dir recht was die Angebote angeht.
Aber auch Funkantennen werden mit glasfaser angebunden. Deshalb könnte ja 5G Ausbau auch im Nahbereich bei den DSL Leitungen vorteile bringen.

Was meinst du, warum andere viel billigere Preise anbeiten können?
Die Betreiben kein eigenes Netz und wenn doch, dann auch nur da wo es Geld zu verdienen gibt.

Frag doch mal bei 1+1 oder so nach, warum sie auf dem Dorf keine eigenen Leitungen in die Erde budden? ist denen zu teuer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh