Fallout 76: Weitere Spieldetails und Release-Termin

fallout76.png
Wie Bethesda Softworks Ende Mai während seiner Ankündigung von „Fallout 76“ versprochen hatte, hat man nun zur E3 2018 in Los Angeles weitere Details zum Spiel verraten. Das wichtigste zuerst: Das postapokalyptische Rollenspiel mit Survival-Elementen wird voraussichtlich am 14. November in die nächste Runde gehen und für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen. Während der rund 25-minütigen Präsentation in Los Angeles nennte Todd Howard zahlreiche weitere Details und gab einen ersten Einblick ins Spiel....

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fallout rein Online, da bin ich wohl leider raus. Auf ein PVP oder sowas in Fallout habe ich leider keine Lust.

300 Jahre nach dem Krieg als einer der ersten? Entweder fernab de Kanon oder sonst ein Fehler. 2077 fallen die Bomben. FO4 spielt 2287/2288. Und da ist schon einiges los im Ödland.
Hies es nicht, FO76 spiele kurz nach dem Krieg?

Richtig und zwar im Jahr 2102 spielt FO 76.

Aber Schade, MP und FO passt für mich nicht zusammen, bin Einzelkämpfer. :d Von Fallout Tactics mal abgesehen habe ich alle Teile der Serie durchgespielt, manche sogar mehrmals. Dann warte ich lieber weiter auf Cyperpunk 2077, Metro Exouds oder TES 6 (falls ich dann noch lebe :d ).

Gruß

Heinrich

Okay Basen bauen habe ich bei Fallout 4 schon nicht gemacht. Und bei Online bin ich dann auch raus..Naja kommen ja noch viele andere gute Spiele raus.

Der erste Trailer von Virginia sah so,gut aus und jetzt das.

Ich habe sicher keine Lust mich in Fallout von irgendeinem verschwitzten 13-jährigem Pickelbomber und seinen Vollspakki-Freunden griefen zu lassen.

Daher: ohne PVE-Server - ohne mich.

Edit: Grad gesehen, dass es private Server geben wird, dann wäre das ja geklärt.

Zuletzt bearbeitet:
Bin da sehr gespannt wie die das Umsetzten. Man soll es ja auch solo spielen können was aber Mega Hardcore wird wenn man gegen andere Gruppen spielen würde. Da wirds sicher irgend ne Option geben. Vielleicht kann man einfach zwischen pvp und Teamplay Server wählen. Im Gameplay hat ma ja gesehen das man wohl meist von der KI besuch bekommt.
Ansonsten finde ich die Idee vom MP mit anderen zusammen ne Base bauen und die Gegend erkunden passt schon sehr gut, es braucht nur ne gute Umsetzung.

Die Idee ist toll, aber wenn jemand (ich bin so einer) sowas lieber alleine spielt oder nicht so oft Zeit hat geht das Theater schon wieder los.
Hoffe mal das in den nächsten Wochen und Monaten mehr Infos kommen und dann auch klar wird, wie die einzelnen Modi umgesetzt werden.

Für mich persönlich steht fest: Multiplayerzwang = kein Fallout 76 ... Habe in meinem Freundeskreis nur sehr wenige Zocker und noch weniger die sowas wie F76 zocken würden :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh