Assassin’s Creed Odyssey erscheint im Oktober mit noch mehr RPG-Inhalten

assassins_creed_odyssey.jpg
Gut ein Jahr nach dem letzten Serienteil bringt Ubisoft „Assassin’s Creed: Odyssey“, das am 5. Oktober für die Sony PlayStation 4, die Microsoft Xbox One und den Windows-PC erscheinen wird. Dass der Titel im alten Griechenland spielen würde, das wurde bereits im Vorfeld im Internet geleaked, im Rahmen der E3-Pressekonferenz am Montagabend nun bestätigt.Demnach wird „Assassin’s Creed: Odyssey“ den Spieler zurück ins fünfte Jahrhundert vor Christus bringen, in eine Zeit, in der im alten Griechenland der Peloponnesischen Krieg zwischen Sparta und Athen tobt. Zu Beginn des Spiels, wird man erstmals in einem Assassin’s-Creed-Abenteuer...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde, so langsam übertreiben die es bei UBI mit den Preisen.

Im Vorverkauf kostet die Gold-Edition 99,99€.

Grüße

Wie machen das die Hersteller, dass so schnell neue Teile rauskommen können? Sonst wartet man doch eher 5-6 Jahre, bis der Nachfolger erscheint.

Unich: Da werden mehrere Teams daran arbeiten. Darüber hinaus kann man ja aus den Vorgängern immer sehr viel an Code, Animationen und auch einiges an 3D Modellen übernehmen (man verbessert ja eher die Engine und das Gameplay leicht pro Titel).
3-5 Jahre brauchst du, wenn du ein Spiel von Grund auf neu aufbaust, wo man erst noch die ganzen Mechaniken testen muss usw.

die engine steht. jetzt brauchts nur ne neue MAP und Charatkere.

Dazu animationen für die NPCs und Zwischensequenzen.

baukasten Prinzip wenn das Grundgerüst steht.

Selbes spiel mit Farcry oder Fifa.

was mich anpisst:

selbes interface

selbe finisher animationen.

Hmm… Origins war zwar gut, aber auf Dauer dann doch immer das gleiche und ich war sogar "froh" als ich dann nach 70 Stunden das Hauptspiel und die DLCs durch hatte.
Deswegen kommt meiner Meinung auch Odyssey viel zu früh und sieht "nur" wie ein Addon aus. Ubisoft sollte sich ruhig mehr Zeit lassen.

zeit bringt nichts. ein umdenken braucht es. dasselbe spiel auf anderer map und leicht geänderter story bringts nicht... hoffe ich^^

AC Geschichte hört für mich wohl jetzt auf. Bis Assassin's Creed Syndicate hab ich noch gefallen dran gefunden aber seit Origin geht die AC Reihe einen ganz anderen weg. Was das noch mit den Name ''Assassin's Creed'' zutun hat, verstehe wer will.

Origins ist ein sehr gutes Spiel, aber man darf es nicht mehr als AC sehen. Wäre es unter einem anderen Titel veröffentlicht worden, hätten wohl einige gesagt, dass es sich wie AC spielt, es aber nicht ist. Meckern wird immer irgendwo irgendwer.

Das Griechische sagt mir persönlich noch mehr zu als das Ägyptische, aber es kommt trotzdem zu früh. Ich werde es mir wahrscheinlich holen, aber erst irgendwann später oder wieder mit Glück etwas günstiger, weil es das im Bundle gibt.

Es braucht zwar wahrscheinlich nicht die Zeit zum Reifen, weil das Grundgerüst schon steht und das sehr gut, aber die Spieler und die Community braucht die Zeit.
Die Zeiten, wo AC jedes Jahr rauskam, taten nicht gut, auch wenn es im Grunde immer dasselbe, nur etwas verbessert war.
Ich hab mir das irgendwann nicht mehr gekauft, weil es einfach zuviel zuschnell wurde. Ich hab immer Teile ausgelassen. Einige Teile, Rogue und wie sie alle heissen, habe ich bis heute nicht gespielt.

Ich freue mich, wenn es was wird, auch wenn das eventuell ein wenig an God of War erinnern wird, nur nicht ganz so abgefahren.

origins fand ich mal wieder erstaunlich gut, odysee sieht gut aus allerdings nervt mich der jährliche Rhythmus, aber ich warte generell eh meistens auf die goty edition nachdem alle dlcs draußen sind und dann zahlt man auch keine 100€ mehr

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Also ich habe es mir geholt. Spiel das gerade mit 2 x 2080TI aber leider ohne SLI support. Die Grafik ist aber der Oberhammer mit den neuen RTX Karten, sowas habe ich noch nie gesehen!
Hatte seid dem ersten Teil nichts mehr geholt. Mich interessiert jetzt aber die Griechische Geschichte dahinter.

Anhänge

• Asscreed_Odysee_extreme4k.jpg
    Asscreed_Odysee_extreme4k.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
was hat denn die RTX karte mit der grafik zu tun?

solange da kein RTX dabei ist sieht das auf den karten genau so aus wie auf der 1080ti ;)

über 30000 Beiträge schon so gesammelt. Es hat mit der Power der Karte zu tun das Game auf 4k und Extrem Hohen Einstellungen zu spielen du knalltüte.

Waren die Performanceunterschiede nicht marginal zwischen 1080TI und 2080?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh