Lian Li gestaltet das O11-Air luftiger und lässt Razer an das O11 Dynamic

lian_li.jpg
Im Rückblick auf die Computex hat Lian Li die eigenen Produktneuheiten noch einmal per Pressemeldung vorgestellt. Besonders auffällig dabei ist, wie sehr der Hersteller das O11, bzw. das O11 Dynamic in den Vordergrund rückt. Daneben wurde mit dem Lancool One aber auch das altbekannte Lancool-Label wiederbelebt, ein neues Tischgehäuse gezeigt und das wohl welterste 24-Pin-Stromkabel mit RGB-Beleuchtung gezeigt.{razuna imagefromgallery}5A3F69FEE1EF42B596534A5CDC0413A9 9{/razuna imagefromgallery}Das ... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer auch immer die Fotos gemacht hat, Produkt und Label gescheit in den Fokus rücken wäre schon toll.

Dann könnte man auch lesen, was für Specs die Teile mit sich bringen.

Selbst die Fotos sind einfach nur verdammt unscharf. -_-

#fotografiertmiteinerKartoffel

Das PC-O11 Air könnte mir gefallen.
Ich find diese Glasfronten nämlich ehrlich gesagt ziemlich unschön.

Das O11 wird so langsam echt albern. Dynamic, Air, Razer.....

@ilovepancakes: Das ist offizielles Bildmaterial aus der Pressemeldung von Lian Li.

Razer ist auch nicht gerade für seine hochwertigen Produkte bekannt, dass muss ich leider, aus eigener Erfahrung, bestätigen. Die Kooperation passt schon irgendwie.
Allerdings hätte ich die Kooperation mit Roccat noch gruseliger gefunden.

Das ist nun wirklich übertrieben ! 3 Lüfter im Boden, 3 Lüfter in der Front, 3 Lüfter in der Seite und 3 Lüfter im Deckel ? :hmm:
Im Prinzip reichen doch 3 unten und 3 oben weil die Luft von den 3 Front wird ja direkt wieder von 3 Seite rausgesaugt! :fresse:

@Performer das ist halt für Radiatoren gedacht.

Die 3 Lüfter in der Front ziehen Luft rein bzw. wenn man rechts neben den Mainboard bzw. Senkrecht den Radiator und die 3 Lüfter hinpackt, haben die Lüfter für den Radiator , direkt Firschluft. Also ich könnte mir vorstellen, das es evtl nen paar Grad beim Radiator ausmacht. Wenn man nen Radiator im Deckel hätte bzw. die Lüfter unten nach Oben rausziehen lässt, kriegen die natürlich nur etwas aufgewärmte luft bzw. der Radiator bleibt etwas wärmer als inne front.

Ich werd mir für meinen 2ten PC das Air kaufen. 2 x 360mm Radiatoren vlt 1 x 360 und 1 x 280 mm bzw. im deckel soll beim air auch 280 angeblich gehen. 1 im Deckel 1x Rechts neben den board. Sowie die Front und unten für die Frischtluftlüfter benutzen.

Aber es gibt so nen Prinzip bei nen Hässlichen Thermaltake Gehäuse bzw. unten beim Netzteil das Thermaltake COre X71 TG . Die Netzteilabdeckung bzw ist weitgehend abgedeckt mal abgeshene von Kabeldurchführungen fürs Netzteil ggf. für Schläuche . Der Radiator bzw. die Lüfter ziehen dan Luft von unten Links ein bzw. transportieren die , rechts unten raus. Durch die Kabelführungen , wird nen teil der Abwärme sicherlich durchgehen, weil heiße luft immer nach aufsteigt. Aber Prinzipiel ne Gute idee.

Link zum case : https://www.caseking.de/thermaltake-core-x71-tg-tempered-glass-big-tower-schwarz-gexa-245.html

Sowie das Phanteks elite für <900 Euro verfügt über sowas auch bzw. das Netzteil und 2 Lüfter die man in der netzteil kammer einbauen kann , saugen luft an/raus.

https://www.caseking.de/phanteks-enthoo-elite-big-tower-schwarz-window-geph-063.html

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh