Skull & Bones: Ubisoft verschiebt Piratenspiel auf 2019

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
skull_and_bones.jpg
Ursprünglich sollte der zur letztjährigen Electronic Entertainment Expo (E3) angekündigte Piratentitel „Skull & Bones“ im Herbst 2018 erscheinen. Am Montagabend hat Ubisoft den Titel auf 2019 verschoben, dafür einen neuen Trailer veröffentlicht, welcher rund sechs Minuten lang neue eindrucksvolle Spielszenen zeigt. Das Spiel wird deutlich umfangreicher werden als „Sea of Thieves“ der Microsoft Studios. In „Skull & Bones“ schlüpft der Spiele in die Rolle eines furchterregenden Piraten, der online gegen andere Spieler oder NPC-Feinde antritt. Dabei kann er nicht nur lukrative Handelsrouten überfallen, sondern sich auch brutale Kämpfe mit mächtigen...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheinbar geht es voran. Hatte heute die Einladung zum technischen Test in der Mail. Start morgen am 16.9 und geht bis zum 19.9. Musste eine NDA unterzeichnen bzw. akzeptieren.
 
wird ein sea of thieves clon versuch.
 
Können sie gerne tun, wenn das ganze ernster wird und nicht son schwachsinn wie SoT dann gerne. Die Grund idee ist ganz nice
 
Ja sot find ich das online System halt mist. Ich hab kein bock auf pvp nach der arbeit 🤣
 
Das kommt noch hinzu, eigentlich wirst du dann immer irgendwie abgefuckt und die schwitzen dann so sehr, dass sie dir notfalls 3h hinterher segeln
 
Sieht so ganz gut aus bisher. Man kann auch ohne PvP spielen. Kaufen würde ich es.
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klare, was dazu schreiben darfste ja mal wieder nicht richtig?
 
alles klare, was dazu schreiben darfste ja mal wieder nicht richtig?
Nein. Musste eine NDA akzeptieren. Kann nur soviel sagen das ich es persönlich gut gelungen finde. Ok, Zeit genug hatten sie ja. Ich werde es definitiv kaufen da es wirklich Spass macht. Ich weiß jetzt gar nicht was es offiziell erscheinen soll.
Edit: Am 8. November soll es kommen laut Google. Bin mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erneut verschoben auf den 9. März 23.
 
:ROFLMAO: Gerade von Amazon die Nachricht erhalten für Skull & Bones:

"Neues voraussichtliches Lieferdatum:
2. Januar 2024"

Alter Falter da muss bei UBI der technische Test voll in die Hose gegangen sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh