E3 2018: Neues Gameplay-Material zu The Last of Us 2

the_last_of_us2.jpg
Während es Microsoft auf der E3 2018 mit einem riesigen Spiele-Aufgebot versucht, die Gunst der Spieler auf sich zu ziehen, ist man bei der Konkurrenz deutlich zurückhaltender, was die reine Anzahl an Neuankündigungen anbelangt. Dafür hat es der PlayStation-Exklusiv-Titel „The Last of Us – Part II“ mehr als in sich.Seit über einem Jahr hat Entwickler Naughty Dog

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tomb Raider 2.0 oder wie?! Graphisch hat sich aber aber was zu dem optisch doch schon älteren ersten Teil wirklich was getan. Ich freue mich ebenfalls!

Schade das Sony per se das viele Geld von PC Gamern ablehnt, ich würde schon gern den ein oder anderen PS4 exclusive Titel kaufen wollen, allerdings werde ich mir definitiv keine Sony Konsole deswegen kaufen. Die sollten diese PS4 Exklusivität zumindest mal zeitlich beschränken und nach eins zwei Jahren auch zumindest auf den PC als Einnahmequelle erschließen. Aber exklusiv Titel macht Sony ja nicht 'for the players' sondern für die eigene Konsole. In dem Fall kann man ja sogar Microsoft mal lobend erwähnen, welche mittlerweile dem Player die Entscheidung lassen, ob PC oder Xbox die persönlich gewünschte bessere Spieleerfahrung ist.

Das hat Microsoft natürlich aus reiner Nächstenliebe gemacht und nicht, um Win10 und ihren Store zu pushen *hust*
Microsoft hat halt irgendwann selbst gemerkt, dass ihre wenigen Exklusivtitel nicht reichen und Sony bei den Verkaufszahlen Meilen weit davonzieht. Da nimmt man dann eben den PC mit.
Wäre es anders rum gewesen, gäbe es die ganzen Spiele sicherlich nicht auf dem PC

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich hat das wirtschaftliche Vorteile für Microsoft, das darf ihnen doch auch gegönnt sein, ist quasi eine win-win-Situation für MS und PC Gamer. Hätte doch Sony bzw. die Entwicklerstudios der Exklusiv Titel ebenfalls, wenn auch PC Gamer Geld für die Titel zahlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh