HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Damit ist „Fortnite“ der größte MOBA-Titel und hat selbst „League of Legends“ überholt
100 Millionen Preisgeld in Computer Games... Willkommen ins 21ste Jahrhundert!! =D
Mich würde ja interessieren, was das höchste Preisgeld für 1 Turnier ist. Die 100mille sind ja verteilt auf die ganze Saison.
Bis jetzt hat ja immer DOTA2 Rekorde gebrochen bei der „The International“ Weltmeisterschaft. Letztes Jahr hat der 1 Platz $10,862,683 gewonnen, insgesamt lag das Preisgeld für dieses Turnier bei $24,787,916
Sind noch ca 2 Monate bis TI8 und es sieht so aus, als ob es dieses Jahr noch mehr wird
Da würde mich auch die Quelle interessieren, Accounts ja aber aktive Spieler glaub ich nicht.
Lass mich aber gerne des besseren belehren.
Auf einigen Seiten stand, das Fortnite nun mehr Leute spielen, als das MOBA Game LoL. Da wurde wohl die News schlecht oder missverständlich kopiert.
Battlefield V wird übrigens ein MMORPG.
xD.Auf einigen Seiten stand, das Fortnite nun mehr Leute spielen, als das MOBA Game LoL. Da wurde wohl die News schlecht oder missverständlich kopiert.
Battlefield V wird übrigens ein MMORPG.