Fortnite mit Rekord-Spielerzahl und Grafikvergleich der Switch-Version

fortnite.jpg
Wie Epic Games am Dienstag bekannt gab, hat „Fortnite“ einen wichtigen Meilenstein genommen. Weltweit spielen den populären Battle-Royale-Shooter inzwischen über 125 Millionen Spieler und das obwohl der Titel erst im Juli 2017 auf den Markt kam und damit erst in Kürze seinen ersten Geburtstag feiern wird. Erst im Januar hatte man noch 40 Millionen Downloads verkündet. Damit ist „Fortnite“ der größte MOBA-Titel und hat selbst „League of Legends“ überholt. Dafür wurden allerdings alle Spieler aller Plattformen zusammengezählt.Diesen neuen Rekord will Epic Games mit einer Reihe von Turnieren feiern, wie man während seines Pro-Am-Turniers vor mehreren...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da würde mich auch die Quelle interessieren, Accounts ja aber aktive Spieler glaub ich nicht.
Lass mich aber gerne des besseren belehren.

Stimmt, dass hab ich ganz übersehen, Fortnite ist ein "Battle Royal" xD

Auf einigen Seiten stand, das Fortnite nun mehr Leute spielen, als das MOBA Game LoL. Da wurde wohl die News schlecht oder missverständlich kopiert.
Battlefield V wird übrigens ein MMORPG.

Zuletzt bearbeitet:
Ah Fortnite. Finde das Video am lustigsten.

100 Millionen Preisgeld in Computer Games... Willkommen ins 21ste Jahrhundert!! =D

Mich würde ja interessieren, was das höchste Preisgeld für 1 Turnier ist. Die 100mille sind ja verteilt auf die ganze Saison.
Bis jetzt hat ja immer DOTA2 Rekorde gebrochen bei der „The International“ Weltmeisterschaft. Letztes Jahr hat der 1 Platz $10,862,683 gewonnen, insgesamt lag das Preisgeld für dieses Turnier bei $24,787,916

Sind noch ca 2 Monate bis TI8 und es sieht so aus, als ob es dieses Jahr noch mehr wird

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde ja interessieren, was das höchste Preisgeld für 1 Turnier ist. Die 100mille sind ja verteilt auf die ganze Saison.
Bis jetzt hat ja immer DOTA2 Rekorde gebrochen bei der „The International“ Weltmeisterschaft. Letztes Jahr hat der 1 Platz $10,862,683 gewonnen, insgesamt lag das Preisgeld für dieses Turnier bei $24,787,916

Sind noch ca 2 Monate bis TI8 und es sieht so aus, als ob es dieses Jahr noch mehr wird

Duden | Mil­le | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft

Aber wir verstehen deinen "Ghetto"-Slang natürlich. :banana:

Was daran Ghetto sein soll versteh ich zwar nicht aber gut ^^
Da ich in England groß geworden bin, denglische ich halt sehr gerne und kürze ab

- - - Updated - - -

Da würde mich auch die Quelle interessieren, Accounts ja aber aktive Spieler glaub ich nicht.
Lass mich aber gerne des besseren belehren.

Laut einigen Quellen sollen wohl Accounts gemeint sein, wirklich sicher ist sich aber niemand. EPIC wird da vermutlich auch nicht genauer drauf eingehen.
War ja damals bei World of Warcraft nicht anders - da hieß es auch immer Spieler. Dabei hatten viele Leute zweit/dritt Accounts und die ganzen Chinafarmer waren auch mit drin.

Zuletzt bearbeitet:
Auf einigen Seiten stand, das Fortnite nun mehr Leute spielen, als das MOBA Game LoL. Da wurde wohl die News schlecht oder missverständlich kopiert.

MMORPG

Massiv Multiplayer Online Rifle Posing Game?

xD.
Naja wem es gefällt, ich habs intensiv getestet und finde es relativ schlecht, bzw. fast alle anderen Games die Epic im Launcher hat sind besser.
Fehlt für Battle Royale die Spieltiefe , und für reines Fragging worauf die Kiddies stolz sind hat es überhaupt keine Balance und 30hz NetCode und die gute "klunky" Unreal Engine, die zwar am besten läuft von allen Unreal Engine Titeln, jedoch auch total lächerlich (Comic Look) aussieht.

Trotzdem viel Spaß auf der Switch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh