HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese Kapsel-scheiße sollte man endlich ein für alle mal abschaffen!!!
Aber Plastikgeschirr und Q-Tips sind natürlich schlimmer.
N bissel mehr Power und der wäre als Arbeitsrechner gut, endlich nicht mehr n die Küche zum Kaffee holen, Bequem bei der telko den Kaffee machen.
Da ich keine Nespresso habe, sondern eine andere, mit Kunststoffkapseln, ist mir das Thema Alu egal. Und ja, mir ist bewusst, dass die Folie oben und im Inneren etwas Alu enthält. Bei meinem Kapselverbrauch dürfte das AB eher verschwinden sein, da geht Alu an ganz anderer Stelle in größerem Maße verloren.Du trinkst deine 1-3 Kaffee immer während der Telko. So langweilig?
Aluminium wird übrigens nur zu etwa 60% recyclet. Soviel zum tollen Recyclingsystem mit dem du deine Umweltverschmutzung verteidigst.
... in so ziemlich jedem Land das ich kenne bekommst du deine Einkäufe in Tüten gepackt nur um sie zuhaus wegzuwerfen. aber der deutsche denkt mal wieder mit 2cm^2 Plastik einsparen rettet er die Welt, an narzissmus kaum zu überbieten. bald haben wir 10mrd auf dem erdenrund.