Panther Rage DDR4 RGB: Apacer kombiniert neue LEDs und bekanntes Design

apacer_2.png
Kurz nach der Computex hat Apacer mehrere neue Speicherkits der Panther-Rage-Familie angekündigt. In deren Mittelpunkt steht die neue, namensspendende Beleuchtung. Schließlich wird der RAM als Panther Rage DDR4 RGB angeboten. Wert legt man auf den neuen Controller, der für die Steuerung der RGB-LEDs zuständig ist und die Leistung erhöhen soll.Optisch orientieren sich die neuen Kits an der Panther-Rage-Reihe, zu der auch der bereits getestete Panther Rage Illumination DDR4-3000 gehört. Es bleibt beim...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frag mich ja langsam echt wer das Zeugs kauft? Ich sehe in fast keinen Worklog oder Custom Build RGB Dinger :X

Für mich ist Arbeitsspeicher Arbeitsspeicher. Wer eine Beleuchtung in irgend einer Form will, macht sich die in das Gehäuse rein und beleuchtet damit, was auch immer er beleuchten will.

Ich habe gestern wieder neue Lüfter bestellt. Das erste Kriterium, welches ich in Geizhals immer eingebe ist: ohne LED...

Aber irgendwer scheint es ja zu kaufen, sonst würden nicht alle Hersteller ständig damit kommen. Die sehen ja auch, was verkauft wird und was nicht. Nur wahrscheinlich trauen sich die Leute mit so etwas nicht Bilder davon zu posten...

Beleuchtung bevorzuge ich, wenn es darum geht im Dunkeln zu sitzen, schadet über lange Zeit weg nur den Augen.
Entweder eine kleine Lampe anmachen die nicht ins Gesicht oder auf die Monitore strahlt, oder halt eine dezente Rechner-Beleuchtung.

Also Beleuchtung finde ich ja super ehrlich gesagt. Wie immer gilt ja auch hier, dass man sie im Zweifelsfalle ausschalten kann.
Aber wenn ich dann sehe, dass man da um jeden preis RGB module verkaufen will, die dann 2800 bei CL17 oder 3200 bei CL16 machen....neeee danke, da ist RGB dann halt nicht die Top Prio. Da würde ich lieber zu den Gskill Trident RGB greifen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh