HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich frage mich sowieso warum man keine Technik zur Zwischenbildberechnung bei Spielen entwickelt wodurch die Framerate verdoppelt wird !?
Jeder Fernseher mit Zwischenbildberechnung kann das mit simpler Bildelektronik und sogar von 30 FPS auf 120 FPS also wo liegt das Problem ?
Ich frage mich sowieso warum man keine Technik zur Zwischenbildberechnung bei Spielen entwickelt wodurch die Framerate verdoppelt wird !?
Jeder Fernseher mit Zwischenbildberechnung kann das mit simpler Bildelektronik und sogar von 30 FPS auf 120 FPS also wo liegt das Problem ?
Ja, mit 60FPS als Basis kann man voll aufdrehen also 120FPS sind kein Problem bei schnellen Bewegungen und Philips schafft es mit "nur" 50ms Input Lag also gut spielbar.
Das Alles mit simpler Bildelektronik im TV die vermutlich keine 50€ kostet also wenn man da etwas stärkere Hardware nutzt kann man es bestimmt noch etwas verbessern.
Wenn man bedenkt welche Rechenleistung "echte" extra 60FPS in UHD/4K kosten dann könnte man sogar von einer Verschwendung von Ressourcen und Energie sprechen.