Benchmark zu einer Radeon Pro Vega 20 aufgetaucht

vega-7nm.png
Es ist wieder einmal Zeit für neue Benchmarks zu Vega 20. Dabei handelt es sich um die erste Umsetzung der Vega-Architektur in einer 7-nm-GPU. AMD hat bereits mehrfach bekräftigt, dass man die entsprechende GPU bereits im Labor teste. Bisher ist wohl einzig eine Radeon-Instinct-Karte mit dieser GPU bestätigt und es kann davon ausgegangen werden, dass AMD eine entsprechende HPC-Variante auf den Markt bringen wird.Auf der Computex sagte AMDs CEO Lisa Su, dass es auch eine 7 nm GPU für Spieler geben wird. Ob damit aber Vega oder die nächste Generation Navi gemeint ist, ließ man dabei offen. Denkbar ist allerdings, dass es auch eine Radeon Pro Vega Frontier Edition mit...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warte noch etwas. ist ne russische lok. legt schwerfällig los, aber wenn sie mal rennt dann ist kein ende in sicht.

Ich fürchte Ashes of the Singularity läuft einfach nur auf Nvidia besser. :fresse2:

Das wäre gut. Eine Karte wie die RX 480 in aktualisierter Form würde ich glatt nochmal kaufen, sofern sie nicht gerade 500 € kostet. Vom P/L ist die RX super.

Mir würde eine gescheite Mittelklasse Karte im Bereich 200-300€ mit möglichst geringem Stromverbrauch auch vollkommen ausreichen.
Dieser ganze High End Kram ist mir eh viel zu teuer.

Das wäre gut. Eine Karte wie die RX 480 in aktualisierter Form würde ich glatt nochmal kaufen, sofern sie nicht gerade 500 € kostet. Vom P/L ist die RX super.

Kommt, heißt N10 und wird sicherlich die RX680 werden und > V10-Leistung rauskommen. Die Frage ist halt nur noch ob 1. oder 2. HJ 2019.

Das Feuert den Hypetrain aber nur sehr unzureichend an.

Hmm, gibt doch diesen Bug im Aots-Benchmark. Ab 1000 fps fängt der wieder bei 0 ab zu zählen. Hat mir der Freund meines Schwippschwagers Bruder hinter vorgehaltener Hand gesagt. Anders kann ich mir die niedrigen Framerates auch nicht erklären.

So besser?;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh