HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DAS wäre genial.Auf die Frage hin, ob man bald auch FreeSync-2-HDR-Monitore mit OLED-Display sehen wird, antwortete Tugler, dass dies durchaus denkbar ist, wenngleich er dies nicht bestätigen kann.
Man ist allerdings auch nicht mit der Gemini Kapsel zum Mond geflogen
Irgendwann wird etwas nach OLED kommen was dann keine Einbrenn-Probleme hat.
Da kannst Du Dich bei der MultiMedia-Branche bedanken: HDR(inkl. Fantasie-Anhängsel) ist fest mit dem kopiergeschüztem TV-HDMI-‚4k‘ verbandelt. Da sind Gamer eher uninteressant, wenn nicht sogar störend.Warum gibt's Gsync HDR nicht für WQHD oder FullHD???
Auch schon x mal diskutiert das Einbrenn-was-auch-immer ein extrem unwahrscheinliche Begründung ist, warum bis dato nocht keine auf für den Endkundenmarkt erschienen sind; tut es bei den oled-Fernsehern.
Nein kannst du nicht.Mit meiner 1080ti kann ich aber auch nicht mit FreeSync 2 HDR Monitoren die Vorzüge von Freesync nutzen, oder? Wie ist das denn jetzt?
Ich bin drauf und dran von meinem jetzigen 4K Monitor auf einen 1440p mit sync und 144Hz zu wechseln.
Tendeziel: Nein.Keine Ahnung, ob irgendwann mal Monitore kommen, welche FreeSynch UND G-Synch-fähig sein werden.
Wenn du an der etwas genaueren Schlussfolgerung interessiert bis, sollte igrendwo in meinen anderen Kommentaren verfasst sein.
Momentan ist es technisch nicht möglich (auch ohne das ganze Juristen/Finanz Gedöns) das ein Gerät (z.B. Fernseher oder Monitor) gleichzeitig freesync oder gsync unterstütz.
Oled-Monitore, in Größen für Schreibtischmaße, kommen dann wenn die Unternehmensleitungen weniger raffgierig sind,
Um ehrlich, kannst du jenes was ich geschrieben habe gar nicht widerlegen, da es objektive Realität ist
ich hoffe das man sowas nicht mehr braucht, höhere AUflösung hat man ja auchWar es nicht so, daß man dafür eine Art Eye Tracking braucht !? Auf solche teuren Spielereien hat die Industrie bestimmt keine Lust mehr nachdem 3D im Heimkino gefloppt ist.