Playerunknown's Battlegrounds: Neues Update und kostenpflichtiger Event-Pass

playerunknowns-battlegrounds.jpg
Mit weltweit über 125 Millionen registrierten Spielern ist „Fortnite“ eines der derzeit beliebtesten Spiele. Nun ist auch die Konkurrenz nachgezogen und hat neue Zahlen veröffentlicht. Demnach sollen weltweit über 400 Millionen Spieler „Playerunknown’s Battlegrounds“ spielen. Gezählt werden die Spieler jedoch...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na hoffendlich ust das bugbeheben und die verbesserte performance auch was.

neue karte klingt interessant, wäre schön wenn es auch regenwetter wieder gäbe, hat mir sehr gefallen immer.

Ja super..alle warten auf die Mapauswahl und dann entfernt man sie wieder..

*Sakasmus an*
SUPER Bluehole..RISSEN Lob von mir dafür. Macht ihr euch bestimmt NOCH beliebter bei allen.
*Sakasmus aus*

Der Battlepass bei Fortnite läuft besonders so gut, da das Spiel kostenlos ist, aber mal sehen wann das die Entwickler kapieren. 10€ extra für ein speil, welches nicht läuft wird wahrschinlich vorerst nur Idioten investieren

Hät ich Lust 10€ zu zahlen damit ich 4 Wochen in Pink rumlaufen kann, würd ich ja Fortnite spielen....

Ich spiele weder das eine noch das andere, aber ich finde es schon interessant, wie klam heimlich ein Abomodell eingeführt wird.
Jetzt noch optional und mit "Gegenwert". Irgendwann sind dann alle so daran gewöhnt, dass die Spiele dann im Standard 10EUR im Monat kosten....
Solange es nur um kosmetische Items geht, ok, muss halt jeder selbst wissen...

Ein Wort, lächerlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh