Basin Fall Refresh soll bis zu 22 Kerne für LGA2066 bieten

intel_gen8_logo.jpg
Im Spätsommer wird Intel mit dem Coffee Lake-S mit acht Kernen zu AMDs Ryzen-Serie aufschließen. Auch einige Benchmarks haben wir dazu schon gesehen. Der vermeintlich Core i7-8800K getaufte Prozessor wird im Sockel LGA1151 Platz nehmen und vermutlich auch auf den aktuellen Mainboards mit Z370-Chipsatz funktionieren.Doch im August oder September soll es nicht nur in der Mittelklasse eine Neuerung bei Intel geben, sondern auch für den High-End-Desktop (HEDT). Ein Basin Fall Refresh soll...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow ich Blicke nun offiziell nicht mehr durch. Letztens wollte nen Kumpel neue CPU für sein Board. Musste erst mal googeln welche CPU noch auf welchen Chipsatz passt. Nun zwei HEDT Plattformen... Wenn mein x99 weg kommt nehme ich nen Threadripper nächstes Jahr.

Wow ich Blicke nun offiziell nicht mehr durch. Letztens wollte nen Kumpel neue CPU für sein Board. Musste erst mal googeln welche CPU noch auf welchen Chipsatz passt. Nun zwei HEDT Plattformen... Wenn mein x99 weg kommt nehme ich nen Threadripper nächstes Jahr.

tja das Leben ist kein Ponyhof, hab das Problem auch jeden morgen da geht man schnell in den Edeka und will eigentlich nur nen neuen Prozessor und muss erstmal nachschauen welcher passt das kostet jeden Tag soviel Zeit ! :)

Gut das AMD Intel endlich Feuer macht.... Aktuell ist das reine Verzweiflung bei den blauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh