HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum Packstation?
Lasst euch die Pakete doch ins Büro liefern. Ich mach das nur noch. Das Büro ist das ganze Jahr besetzt, ich habe bisher jedes Paket beim ersten Zustellversuch erhalten bzw. ein Mitarbeiter hat es angenommen.
Wird es leider, was die alles machen müssen, dass ist schon ziemlich krass, um nicht zu sagen Menschenunwürdig. Dabei sollen die Mitarbeiter bei DHL noch etwas besser dran sein, als die bei HERMES.
Ja die Arbeitszeiten sind scheiße und speziell die Belastung in den Hochzeiten wie Weihnachten extrem aber was müssen die denn Menschenunwürdiges machen?
Warum Packstation?
Lasst euch die Pakete doch ins Büro liefern. Ich mach das nur noch. Das Büro ist das ganze Jahr besetzt, ich habe bisher jedes Paket beim ersten Zustellversuch erhalten bzw. ein Mitarbeiter hat es angenommen.
Ob du es glaubst oder nicht - es gibt ( viele ) Arbeitnehmer, die Arbeiten nicht im Büro oder an einem Arbeitsplatz, wo man keine Pakete hinschicken kann
Und alle kleinen Handwerksbetriebe ohne Sekretariat während die Mitarbeiter bei Kunden sind...Busfahrer... LKW Fahrer... Leute die auf einer Baustelle den ganzen Tag hocken.
Was sollen das für Jobs sein?
Arbeitet nicht jeder im büroWarum Packstation?
Busfahrer... LKW Fahrer... Leute die auf einer Baustelle den ganzen Tag hocken.
@ Exxon: Pilot ist gut. Wohin soll der sich überhaupt ein Paket schicken lassen?
Bei einer Baustelle treffen sich die Leute doch auch vorher am Betrieb und fahren gegen Ende dorthin.
Allein die Stadtwerke hier hat 800 Busfahrer... lass die mal die Pakete auf den Betriebshof schicken
@ Exxon: wo soll die Packstation denn sein? Am Heimatort? Nützt ja auch nicht viel, wenn der Pilot ein paar Tage am Stück nicht da ist.