HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bezahlt Google die Rechnung und wickelt mit der Bank ab? Der Händler bekommt also nur eine Transaktions ID?
blöd das gefühlt 70% der deutschen bei der sparkasse ist
Und warum genau hat das der Girokarte einen Riesen Sicherheitsgewinn voraus wenn in die Zahlungskette eine weitere Partei Einzug hält?
Und warum genau hat das der Girokarte einen Riesen Sicherheitsgewinn voraus wenn in die Zahlungskette eine weitere Partei Einzug hält?
Na weil Google deine Daten schützt. Das ist deren Geschäftsmodell.
Du als Technikbegeisterter bist auch heute noch bei der Spk?Schon seit langem will ich die Bank wechseln (halt noch das Studentenkonto besagter Sparkasse).. passt gut
Als Student macht Wechseln irgendwie wenig Sinn...Du als Technikbegeisterter bist auch heute noch bei der Spk?
Das schrieb ich doch... lesen,...
Dass Google Apple zuvor kommt, hätte ich allerdings nicht gedacht.
Ja, das böse Smartphone und das noch viel bösere Google und das Internet erst! Aber die Geldbörse halb aus der Arschtasche hängen haben mit so viel Bargeld drin dass jeder Langfinger eine Erektion bekommt. DAS ist doch viel sicherererer ARMES DEUTSCHLAND!
Dann ist Google eben ganz schnell nicht mehr Marktführer...Du bist auch son Klaus. Schreibst den gleichen Kram noch, wenn Google Marktführer ist (weil is ja so einfach und so) und dir dann irgendwann 5% Transaktionsgebühr aufs Auge drückt?