HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hätte lieber WPA4.
Egal, solange wir wirklich Firmware-Updates bekommen und nicht neu kaufen sollen
Ich kenne sogar welche mit Routern die nur WEP unterstützen.Pin mal gespannt, was AVM dazu sagt. Vielleicht gibt es ja zumindest für die neueren Boxen Updates.
Wenn das nur mit neuer HW kommt, dann wird es viele Jahre dauern, bis es sich durchsetzt. Wenn ich sehe wie viele Leute uralte Router betreiben...
Mfg Bimbo385
Ich hätte lieber WPA4.
Bestimmt. So alt ist die noch nicht. Hatte auch schon 15 Jahre lang eine Fritzbox in Betrieb, bis es wegen neuerer Technologie ersetzt wurde.D.h. für meine 7490 besteht Hoffnung
Dann bleib doch bei computerbase und anderen Foren, wo die mods alles bannen, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Mein Beileid für solche Wünsche.Inzwischen leider schon liegt aber einfach an den schwachen Mods meiner Meinung, lassen zuviel durch gegen
Ja natürlich. Erst muß wieder WPA3 für nicht mehr ganz so sicher erklärt werden. Das dauert wieder Jahre.Warum nicht gleich WPA99,3? Spricht da was dagegen ?
Befasse dich mal ein paar Wochen mit Softwaresecurity. Dann nimmst du keine solchen Ausdrücke in diesem Zusammenhang mehr in den Mund.Bei diesen Pfuschern stehen die Chancen für 99,3 garnicht so schlecht. Leider fürchte ich wird unsere Lebensspanne dafür nicht mehr ausreichen.
Du hast da was nicht mitbekommen. Bzw. du hast da nichts mitbekommen. Das ist kein Firefox oder LibreOffice. Und das hat auch nicht hunderte Megabytes Quellcode. Das ist ein GLOBALER Standard für abgesicherte WLAN-Verbindungen.Befasse dich mal ein paar Wochen mit Softwaresecurity. Dann nimmst du keine solchen Ausdrücke in diesem Zusammenhang mehr in den Mund.
Oder schau einfach mal in diese Liste: CVE security vulnerabilities published in 2017
Alle Softwareentwickler Pfuscher?
Die Endprodukte ja, bzw. geben das vor. Aber genau das ist was ich meinte (und was übrigens nicht aus meiner Feder stammt, sondern von meinem IT-Sec Professor).Diese Industrie, entwickelt sich ~11x so schnell wie die s.g. Metall/Maschinenindustrie seit ihrer Elektrifizierung. Sie ist daher mittlerweile wenigstens gleich alt mit dieser.
Was hastn du geraucht?Airbags... Was soll das sein? Sind das Rettungsanker zu Gesichtswahrung dieser Pfuscher? Du bist zwar für jede Meinung offen-sachlich (in der Tat selten. Daumen dafür von mir), leider an so einigen, einigen Stellen aber auch sehr naiv. An so einigen, sehr naiv.
Stelle ich mal ohne Wertung fest Die Alternative wäre Unehrlichkeit wegen beruflicher Befangenheit. Das möchte ich gerne ausschliessen. Richtig?
Deine jugendlich undschuldige Industrie - also diese zuckersüß unschuldigen, kleinen Girlies mit Blümchen in den Haaren die nun dir nach seit knapp 30 Jahren sich immernoch an ihrem ersten Makeup versuchen... - backen grad ein neues TLS und das ist bisher auch wieder Müll. Weil da wohl ein marodierender Uboot von Mozilla (!) drin rumrührt. Im Auftrag von keine Ahnung wem.
Deine jugendliche noch soviel lernende Industrie ist nicht erst seit heute ein Sumpf. Aus Ignoranz (falsche Prios bei Investitionen), Unfähigkeit, Eitelkeit und einer Art Korruption.
Airbags... Ja, sollte man machen. Unter deren Sessel.
bevor man meckert sollte man es selbst besser machen.
Traumhaft Das nächste Mal, wenn dir was in der Politik nicht gefällt, rede nicht darüber, sondern trete in eine Partei ein und änder das umgehend bitte.Mhn... BessereHälfte bevor man meckert sollte man es selbst besser machen.
Leider garnichts. Ich bin mir aber sicher, daß etwas bewusstseinerweiterndes dir gut tun würde. Egal ob als Gas, Flüssigkeit oder FeststoffWas hastn du geraucht?
Für WPA3 ist allerdings nicht zwingend neue Hardware nötig. Hersteller können theoretisch auch per Firmware-Update den neuen Standard nachrüsten.
Eure Beispiele sind aber auch gut: eine Maschine die was ablängt wird Jahrelang am gleicheb Standort mit gleichen Parametern genutzt - da ändert sich oft Jahrelang nichts.
Das ist die beste Vorlage überhaupt.wenn man etwas in gegebener Zeit erreichen will, dann kann man das einfach nicht auf alle Eventualitäten abchecken
Der Spruch passt schon ganz gut.Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten
Es sind allerdings nunmal die "Softwerker" die den Ertrag für die Firma einbringen. Gut, genau genommen, den Verkäufern welche den Ertrag bringen, was zum Verkaufen geben.Ich hätte es lieber andersrum, das frustriert ab und an mal.