Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NVIDIA veröffentlicht den GeForce Game Ready 398.36
NVIDIA hat mit dem GeForce einen weiteren Game-Ready-Treiber in der Version 398.36 veröffentlicht. Dieser richtet sich explizit an Spieler von The Crew 2. Außerdem gibt es SLI-Profile für Dark Souls Remastered, Hand of Fate 2, Need for Speed Payback und Super Mega Baseball 2.Zudem behebt NVIDIA die folgenden Probleme:[Pascal GPUs][Gears of War 4][DirectX12]: Blue-screen crash may occur while playing the game. [2008731][Sterescopic 3D][NVIDIA Control Panel]: Switching the 3D display setting On and Off from the Windows display settings page has no effect on the NVIDIA Control Panel stereoscopic 3D settings page. [2045222][G-SYNC]: G-SYNC may still be active after closing a...
Viel interessanter finde ich den eingestellten 32bit support von NV für alles:
"32-bit Operating Systems:
Beginning with Release 396, NVIDIA is no
longer releasing Game Ready drivers for
32-bit operating systems for any GPU architecture"
sowas steht dann nämlcih erst im Kleingedruckten...
Viel interessanter finde ich den eingestellten 32bit support von NV für alles:
"32-bit Operating Systems:
Beginning with Release 396, NVIDIA is no
longer releasing Game Ready drivers for
32-bit operating systems for any GPU architecture"
sowas steht dann nämlcih erst im Kleingedruckten...
Ohhhh mein gott. Nvidia hört auf, etwas zu supporten, was seit 13 Jahren einen Nachfolger hat ...
1. ältere Game Ready Treiber funktionieren weiterhin
2. wer ein 32bit OS nutzt, hat vermutlich ehhh keine Hardware drin, die für irgendwas einen super duper GameReady Treiber braucht
3. Viele spiele fangen schon an nur noch für 64 Bit Systeme released zu werden
4. es macht keinen Sinn ein 32Bit System zu verwenden, weil es sich preislich nichts nimmt und die Performance auch nicht schlechter ist
Es ist eine logische Konsequenz, keine Entwicklungsgelder mehr in ein veraltetes System zu stecken.
Der Standard ist überholt - wer dem hinterherweint kann das gerne tun, aber leise!
Es geht eher darum das hier Kritik gesucht wird und sich dann an so einem Punkt aufgehangen wird der seit 10 Jahren keinen mehr interessiert und in der nächsten Treiberdiskussion AMD vs. nVidia heißt es der Legacy Support ist kacke weil kein 32 bit -.--
Wenn du meinst das sei übertrieben ... bitte - nicht meine Sichtweise ich lese da keine einzige Übertreibung.
@Alashondra
Ich sehe das alles weiterhin nicht. Ich schätze du suchst das nur, um damit im Zampano-Style aufzuräumen Ja mach mal. Stören tut das genauso wenig wie das, daß 32bit für NV nun tot ist.