GTA Online: Nachtclub-Update mit echten DJs kommt (Release-Update)

gtav.jpg
Im Rahmen der diesjährigen Sommeraktion auf Steam werden zahlreiche Spielekracher noch bis zum 5. Juli vergünstigt im Preis angeboten, darunter das beliebte „Grand Theft Auto 5“, welches erstmals für unter 20 Euro zu haben ist. Trotz des inzwischen doch beachtlichen Alters und der bislang größten Preissenkung wird der Mehrspieler-Modus von den Entwicklern immer weiter gepflegt und mit neuen Inhalten versehen. Im Juli wird es das nächste große Update für den...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also rockstar games maht vieles richtig. da könnte sich EA mal was davon abkupfern

Wird das eigentlich auch mal ein Ende mit diesen Erweiterungen haben? GTAO ist ja im Grund wie WoW.

Gay Tony, nice. Am besten finde ich aber die zusätzliche Garage :p

Hahahah versuchen die irgendwie Second Life zu imitieren? Echt albern sowas..

Hahahah versuchen die irgendwie Second Life zu imitieren? Echt albern sowas..

Was soll bitte daran albern sein kostenlose dlc zu bekommen. Die einen regen sich über kostenpflichtige dlcs auf die anderen über kostenfreie, Hauptsache immer schön eine andere Meinung haben, vielleicht merkst des irgendwann selber als Entwickler wird man es nie allen recht machen können.

Bei Second Life war man zumindest als DJ vor der Crowd geschützt, in GTA muss man ja Angst haben, dass wenn einem Griefer die Mukke nicht gefällt, der DJ mit nem Granatwerfer beschossen wird^^.
Und wie soll das Streaming dort funktionieren? :confused:

...
Und wie soll das Streaming dort funktionieren? :confused:

Vermutlich gar nicht. Weshalb sollte man das live übertragen? Die Sets sind ja durch ein Update schnell zu jedem übertragen, und dann wird bei Betreten einfach der Client synchronisiert sein lokales File abspielen.

Aber ich habe mir mal von jedem der Genannten ein Set angehört, das sind doch wohl die Namen die auf den Cillout-Floor gehören, oder? So was Ultralahmes hab' ich noch nie zuvor gehört :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich gar nicht. Weshalb sollte man das live übertragen? Die Sets sind ja durch ein Update schnell zu jedem übertragen, und dann wird bei Betreten einfach der Client synchronisiert sein lokales File abspielen.

Aber ich habe mir mal von jedem der Genannten ein Set angehört, das sind doch wohl die Namen die auf den Cillout-Floor gehören, oder? So was Ultralahmes hab' ich noch nie zuvor gehört :lol:
Habe auch grad den Newsletter gelesen, statt ihn nur zu überfliegen. Gibt gar keine Livesets von Usern...pff.

Ja, mit Usersets das wäre natürlich mal Was. Aber leider halt auch technisch viel aufwendiger und vor Allem birgt es eine Menge Missbrauchspotential.. und was die GEMA da wohl wieder sagen würde.. die kämen gleich mit einem Verbot für alle Videospiele, bis ein EU-Standard geschaffen wurde, der der GEMA Gebühren zuschanzt, für jede Sekunde Musik im Spiel ;)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon, der gesamte Aufwand, um einen Livestream in ein Spiel zu implementieren, wäre nicht ohne. Und bei den ganzen Kapeiken, die in GTA rumstromern, wäre das Thema Mißbrauch wohl auch ganz oben in der Liste.
Ich bleib dann lieber DJ in Second Life, da ist alles sauber organisiert und man wird nicht vom DJ-Booth geballert^^.
4.png

Hat man keine Angst mehr bei GTAO dass Modder einem Geld wieder zuschieben und man unberechtigter weise gebannt wird?
So war es zumindest in der Vergangenheit und Rockstar hats nicht interessiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh