Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Corsair übernimmt den Streaming-Spezialisten Elgato Gaming
Streaming ist mittlerweile aus dem Gaming-Bereich nicht mehr wegzudenken. Portale wie Twitch ermöglichen einfache Live-Streamen von Spielen und sind mittlerweile ein regelrechter Wirtschaftsfaktor. Benötigt wird aber auch entsprechende Hardware, wie sie beispielsweise Elgato Gaming ankündigt. Dieses Unternehmen aus München soll nun von Corsair übernommen werden.Corsair ist ohnehin schon sehr klar darum bemüht, den Gaming-Bereich mit einer extrem breiten Produktpalette abzudecken. Ein besonders deutliches Signal dafür war die Einführung des
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer die Preise von Elgato als jenseits von gut und böse deklariert hat wohl noch nie in den Markt der "guten" Capture Cards geschaut.
Jetzt wäre dann wohl auch die damalige Aussage von Corsair begründet "Wir haben vor auch eine Capture Card in dem Gamer Markt zu etablieren", in dem man einfach Elgato übernimmt.
jo, leider, die DP karten kosten vierstellig und mit den elgatos hauts mit g-sync in 1440p nicht hin. mit DSR gehts, aber dann halt ohne sync. für 1080p ok, aber das wars leider schon. für 1440p gibts nen DSR "trick", aber da bei dem die karte das primäre gerät sein muss und bei g-sync eben das g-sync display, haut das nicht hin.