HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
etwas wenigSchlecht geschlafen, wa ?
Optical fiber - Wikipedia wäre mir lieberWäre dir diese Bezeichnung lieber? VDSL2 Profil 35b (ITU-T G.993.2 Annex Q)
Als nächstes kommt Ultra-Vectoring. Yeah!!!
... Dafuer gibts bei der Telekom nur alle 180Tage ne Zwangstrennung.
Fuer mich ein k.o. Kriterium wieso 1&1 nicht als ISP in Frage kommt.
Als nächstes kommt Ultra-Vectoring. Yeah!!!
Nur dass die 1&1 Fritzboxen Branding haben... Es ist schon eine Raketenwissenschaft, die Dinger zu "debranden"...Geschmäcker / Bedürfnisse sind halt verschieden , bei 1&1 bekommst du auch noch ne FritzBox für 60€ wenn du nen Vertrag abschließt (also das Flaggschiff 7490/7590 - die kleine gibts afaik umsonst) nach 2 Jahren Vertrag verlängern -> wieder ne neue und die alte kannst du behalten als Backup (Blitz etc..) oder verkaufen.
Innerhalb der 180 Tage gibt's bestimmt DSL-Pannen so wie ich die Telekom kenne.Mal ne ganz ernst gemeinte Frage, was hat es denn mit der 180tägigen Zwangstrennung auf sich und warum sollte man da als User Wert drauf legen?
Saug weniger torrents >_>Weil man das Internet auch fuer Taetigkeiten != Spielen nutzen kann. Und da ist jeglicher disconnect einfach nur aergerlich und hinderlich.
Was glaubst du während welcher Uhrzeit manche Suchtis spielen?Die scheduled Trennungen von 1&1 finden doch immer irgendwo zwischen 1 und 3 uhr Nachts statt...
Nur dass die 1&1 Fritzboxen Branding haben... Es ist schon eine Raketenwissenschaft, die Dinger zu "debranden"...
Innerhalb der 180 Tage gibt's bestimmt DSL-Pannen so wie ich die Telekom kenne.
Vielleicht laden manche Leute etwas herunter oder zocken ein Onlinegame und da kann es nervig sein, wenn im unpassendsten Moment eine Zwangstrennung erfolgt. Leute mit dem Provider müssten sich dann immer den Zeitpunkt merken.
Die scheduled Trennungen von 1&1 finden doch immer irgendwo zwischen 1 und 3 uhr Nachts statt...
Saug weniger torrents >_>
Ein Heimserver kann ja nicht das Problem sein, denn der sollte mit dem kurzen Ausfall klar kommen.
Telekom weiß ich nicht, aber für O2 einzurichten kannst du vergessen, wenn man nicht "debranded".
Die 8 Euro mehr bekommt man doch schon mir Magenta Eins wieder ein, wenn man die 10 Euro Rabatt auf Mobil rechnet. Beim Mobilfunk ist die Telekom sowieso Alternativlos.
Die scheduled Trennungen von 1&1 finden doch immer irgendwo zwischen 1 und 3 uhr Nachts statt...
Hier gibts was offizielles dazu: https://hilfe-center.1und1.de/dsl-c82789/stoerung-c85240/verbindung-c85242/dsl-zwangstrennung-a785655.htmlKannst du mehr dazu sagen? Bin auch bei 1und1. Ich dachte das sind jedes Mal Instabilitäten. Die Trennungen sind also gewollt? Wie oft kommen die vor? (kann sein dass ich einige nicht mitbekomme)