Cooler Master MasterCase H500: Günstigeres Gehäuse mit zwei 200-mm-Lüftern

coolermaster.jpg
Zwei leuchtende 200-mm-Frontlüfter sind schon fast ein Markenzeichen aktueller Cooler Master-Gehäuse. Mit MasterCase H500P und MasterCase H500M haben wir jedenfalls erst zwei solcher Modelle getestet. Beide kamen aber mit einer UVP von deutlich über 100 Euro auf den Markt. Als günstigere Option mit zwei Riesenlüftern folgt nun das MasterCase H500.Die Unterschiede bei den...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weniger bling bling, weniger Glas, mehr metal und eine Dämmung. Dann wär das für mich ein halbwegs ordentliches case. Die Idee mit 2 200mm Lüfter find ich gut. Die drehen langsam, bewegen dabei verhältnismäßig viel Luft und sind leise.
Aber dieser rgb und Glas Quatsch ist meiner Meinung nach absolut überflüssig. Außerdem würds ohne den Kram billiger.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ähnlich.
Es gab mal Zeiten, in denen war ein Seitenfenster optional bzw. gabs halt zwei Modelle von einem Case.
Heute ist man oftmals grundsätzlich auf das Seitenfenster festgenagelt.
Will ich aber definitiv nicht haben. Somit fällt sowas einfach raus aus dem Kaufraster.

Die Batmobil-Optik bei so vielen Gehäusen tut echt weh.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh