HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heisst das, dass ich solch einen Lüfter als Beispiel direkt über USB an den USB Ausgang von meinem AVR oder dergleichen anschliessen kann? Das wäre ja sehr praktisch, wenn man etwas mehr Geräte im Lowboard hat.
ist vielleicht nur der Anfang und die Chromax folgen späterTop, man mag von den Farben halten, was man möchte, aber technisch von Anfang an wirklich ganz vorn dabei, meiner Meinung nach.
Mich selbst stören die Farben generell nicht, für mich zählt immer die Technik, vor der Optik. ...
und wo liegt der unterschied zu den 12v teilen? ich nehme an weniger leistung
Ich habe einen 40mm 5V-Lüfter in meinem 3D-Drucker. Tut es!
50mm + 60mm fehlt aber leider, oder sehe ich da was nicht?
Habe Noctua verbaut, seit es die Firma gibt. Bis jetzt keine negativen Erfahrungen.
danke. ich kenne mich bei strom nicht aus. ist ein buch mit 7 soegeln für mich.
bisher konnte mir keiner sagen was der unterschied zwiwchen strom und spannung ist.
Nun ja, das Erstlingswerk, der NH-U12, kam 2005 ja auch ohne Lüfter auf den Markt. Erst 2007 kam der NH-U12F und wenig später der NH-U12P mit einem 120-mm-Lüfter in der charakteristischen Farbgebung. Letzteren hatte ich sogar in meinem ersten offiziellen Round-Up für Hardwareluxx.
So ein 5V Lüfter wäre toll geeignet um sich einen Tischventilator daraus zu basteln, zumal die Stromversorgung auch unproblematisch wäre
toll, kapier ich trotzdem nicht. was ist der physische unterschied zwischen den beiden.
Kann man die Dinger denn auch irgendwie drosseln?
Also die PWM-Lüfter zum Beispiel mit so einem Low-Noise Adapter, wie sie bei den 12V Lüfter dabei sind?
toll, kapier ich trotzdem nicht. was ist der physische unterschied zwischen den beiden.
Kann da jemand Auskunft geben?
Ich möchte mir meinen eigenen Sauger basteln der sieht schon mal gut aus:
NF-A14 industrialPPC-3000 PWM
Dann nehme man noch das hier: Cyclone dust collector Zyklon woodworking Filter für Staubsauger Staubabsaugung | eBay