Steam: Das sind die bislang erfolgreichsten Spiele 2018

steam.jpg
Nur wenige Stunden nach der großen Sommeraktion mit zahlreichen Angeboten und Rabatten hat Valve die bisher erfolgreichsten Spiele des Jahres gekürt – nicht nur, was die Verkaufszahlen und den generierten Umsatz anbelangt, sondern auch die Spielerzahlen. In den Listen finden sich zahlreiche große Titel, aber auch alte Bekannte und so einige Überraschungen wieder. Demnach waren in der ersten Jahreshälfte „Playerunknown’s Battlegrounds“, „Rocket League“, „Grand Theft Auto 5“, „Far Cry 5“, „Jurassic World Evolution“ und „Warhammer: Vermintide 2“ besonders erfolgreich...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin seid Update 7 bei Warframe dabei. Für mich eins der besten F2P games die es momentan gibt.

Obwohl ich manchmal warten muss, bis was neues kommt, kann ich mit über 2500 Stunden immernoch sagen, dass das Game Spaß macht.
Weiter so.

Irgendwie gefällt mir das heutige Spiele-Aufgebot nicht mehr, außer The Witcher 3 ist von der Liste für mich nichts besonderes dabei.

„The Hunter: Call of the Wild“ bitte. Gutes Spiel übrigens, dachte nicht dass es so lange Spaß macht.

L4D2 wird immer noch so viel gespielt? MMn war der zweite Teil deutlich schlechter als der erste.

Und Dos6.22 auch?

Best Comment :bigok:

Ich hab auch keine Ahnung was er mit Dos2 meint. Dafür versteht er garantiert nicht was DOS 6.22 ist :lol:

Von den ganzen Spielen habe ich nur GTA5 mal relativ kurz gespielt weils ganz nett anzusehen ist aber mir nicht mehr den Spaß bietet wie GTA 1-3 damals. Und CS:GO war das einzige Spiel der letzten Jahre wenn nicht sogar überhaupt das ich nach dem Kauf wenige Stunden gespielt und dann sofort wieder deinstalliert habe. So ein Kiddie Schrott. Fallout 4 ist ganz OK wegen dem Setting, Skyrim sowie L4D ein Klassiker aber alles andere interessiert mich irgendwie nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh