HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich war ja sonst auch immer Pro-Apple, aber seit dem Designupdate 2016 wird es immer schlimmer und teurer...Habt ihr mal die eGPU Box mit Radeon 580 Pro supported by Apple für 697euro gesehen? Ich hätte da jetzt eher eine Vega 56 oder 64 erwartet, aber doch keine Angestaubte 580 mehr....was soll das?!
Ich fange auch langsam an zurück zu Windows zu wandern...die Vorteile von Apple werden immer weniger, schade eigentlich...
Habe noch das 2016er 13" MBP.
Die Touchbar ist ein Spielzeug.
Da ich das MBP aber eh nur für Surfen/Office/Media und bissl GoPro-Edits nutze - wird mir das wahrscheinlich reichen bis es verreckt :P
Das MacBookPro ist genau das richtige Produkt für einen PowerUser wie dich.
Evtl. kannst du noch etwas Textverarbeitung damit machen.
Dinge, die bei Mac noch besser sind:
[...]
Dagegen spricht:
[...]
MMn überwiegen die negativen Aspekte. Sehe im Jahr 2k18 keinen Grund mehr, einen Mac zu kaufen.
Eher nicht. Denn dann hätte Apple ja (a) überhaupt die Existenz des Problems zugegeben und (b) eingestanden dass ein Konstruktionsfehler vorlag.Artikel schrieb:Hätte Apple damit die Problematik der Verschmutzung beseitigt, wäre dies sicherlich erwähnt worden
Ich war ja sonst auch immer Pro-Apple, aber seit dem Designupdate 2016 wird es immer schlimmer und teurer...Habt ihr mal die eGPU Box mit Radeon 580 Pro supported by Apple für 697euro gesehen? Ich hätte da jetzt eher eine Vega 56 oder 64 erwartet, aber doch keine Angestaubte 580 mehr....was soll das?!
Ich fange auch langsam an zurück zu Windows zu wandern...die Vorteile von Apple werden immer weniger, schade eigentlich...
Bin mir nicht sicher, aber man kann da evtl ne andere reinbauen. Wichtiger dürfte ja die Kompatibilität der Box sein.
Tja, solange es eben keine professionelle Software für Linux gibt sind wir eben gezwungen zwischen Apple und Microsoft zu "wählen". Ohne die Adobe Produktpalette, 3d-Programme (alles von Autodesk oder Maxon, Poser, DAZ Studio, etc) und natürlich die ganze Musik- und Video-Software geht halt nicht wirklich was mit Linux im Pro-Sumer Bereich.