Cooler Master kündigt Gaming-Maus CM310 mit 10.000 dpi an

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
coolermaster.jpg
Cooler Master hat mit der CM310 eine neue Maus vorgestellt. Das Modell richtet sich vor allem an Gamer und bietet einen besonders hochauflösenden Sensor. Laut Datenblatt kann der Sensor die Oberfläche mit bis zu 10.000 DPI abtasten und damit auch kleinste Bewegungen wahrnehmen. Weiterhin stattet Cooler Master die CM310 mit einer gummierten Oberfläche aus, sodass auch bei hektischen Bewegungen die Maus jederzeit sicher in der Hand liegt. Insgesamt stehen dem Nutzer sieben Tasten zur Verfügung. Außerdem habe man bei der Entwicklung auf eine gute Balance beim Gewicht geachtet und den Schwerpunkt weit nach unten gepackt. Das Gesamtgewicht wird vom Hersteller mit 100 g...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihnen fällt wohl überhaupt nichts mehr ein außer absurd hohe dpi-Zahlen und Bunte Lichter.
Hallo ihr Hersteller, versucht es mal mit besserer QUALITÄT !
 
Die Qualität lässt bei manchen Mouse zu Wünschen übrig da wird mehr auf Kosten, Design und Bling Bling geachtet. Klar sind alle Mouse nicht so und Jeder verteidigt seine Mouse die er gerade im Einsatz hat.

Deswegen gebe ich für meine Teil nicht mehr soviel Geld aus für eine Mouse meine Jetzigen ist ne Trecknet Bluetooth für 9€ und ne A4-tech für 20 reicht mir
 
Für 30euro wirklich gut und nicht leicht zu finden in dieser form.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh