HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der i7 7820X wird es wohl nie auf die Liste schaffen.
Das ist halt das Problem wenn man da seinen eigenen Preisvergleich durchdrücken will und iwie Geizhals aussen vor lässt.Eure Preisliste ist nicht wirklich pralle.. Alleine der 1600 kostet nicht 184 sondern 138 als Bestpreis. Der 1700 ist auch eigentlich bei 208 statt 238€...
Eure Preisliste ist nicht wirklich pralle.. Alleine der 1600 kostet nicht 184 sondern 138 als Bestpreis. Der 1700 ist auch eigentlich bei 208 statt 238€...
Scheint so, aber gerade bei TR sollte man auch nicht vergessen, dass die neuen ja doppelt so viele Kerne haben werden und daher müssen die Preise dann entsprechend angepasst werden, damit die Abstufung wieder stimmt, denn wenn man 2000$ für den 32 Kerner verlangen würde, wäre der viele Kunden wohl doch zu teuer. So richtig viel User die so viele Kerne wirklich sinnvoll auslasten können, dürfte es sowieso gerade bei den Heimanwendern nicht geben.Meiner Meinung nach macht sich AMD hier selbst die Preise kaputt. Oder verkaufen die immer noch zu wenig und müssen es über den Preis regeln?
Computerhardware war noch nie eine gute Kapitalanlage, wenn man von besonderes Sammlerstücken mal absieht.Jetzt bekomme ich natürlich immer weniger Lust auf den 2990X zu wechseln wenn mir der 1950X nichts mehr einbringen kann.
Durchaus denkbar, gerade wenn es AMD nicht gelingt bei den Taktraten mit Intel gleichzuziehen, werden sie versuchen weiter über die Anzahl der Kerne zu punkten und wenn die Kerne dann mit 7nm Fertigung auch noch deutlich weniger Diesize beanspruchen, lassen sich viele Kerne auch entsprechend kostengünstiger fertigen.Wie soll das weiter gehen? 16 Kerne für 500€ ende 2019.